Original von Poorboy
Ja das ist ja das was viele nicht verstehen wollen
Ich hab mir schon so oft meinen Mund fusselig geredet was Reifen angeht.
Alle sehen immer nur das die Chinaslicks 10 Euro kosten und das ist ja nicht so teuer. Wiederum sind die dinger nach 2 mal Kartbahn AM ENDE was die Leute dann wieder scheiße finden.....
Jetzt sehen sie das z.B. ein Satz PMT 100 Euro kosten und sie denken sich... DAFÜR BEKOMME ICH JA SCHON EIN POCKETBIKE
Aber das die Reifen mindestens das 10-20 fache von einem Chinareifen halten und dazu noch viel mehr Grip haben das schnallt keiner und das kann man auch 50 mal sagen......
Und wenn man sich das ganze mal durchrechnet sind die PMT´s immernoch billiger als die Chinareifen![]()

das mein ich auch, obwohl ich selber auch noch auf chinaböller fahre, was nur noch ne frage der zeit ist, wir sind nämlich grade im gange SAVA reifen ganz günstig zu bekommen, allerdings müssen wir von dem händler mind. 100 parre kaufen, :dogeyes
was natürlich alleine nie zu schaffen ist. Also werden wir wohl in der nächsten zeit hier im Forum zu einem sehr sehr guten preis SAVA reifen anbieten, also wer welche brauch soll dann kräftig zuschlagen, es gilt nämlich nur solange der Vorrat reicht....... :gruebel:, aber werde euch noch früh genug informieren !!