Auspuf ab !!!! HELP

• Auspuf ab !!!! HELP

Hey Leute,
      habe ein Rennpocketbike (49ccm) in Richtung:

nun ist mir bei 100km/h der Auspuff abgekracht,
      da ich ihn ned richtig fest gemacht hatte. Es ist
      ein Zwei Röhriger, der hinten quasi ja rud verbindet,
      wo er an den anderen weiterleitungsding ange-
      schlossen ist. genau von Diesem Stück ist er
      herrausgebrochen, Nun ist es sehr sehr laut
      und eben nix auspuff =). Was könnte ich nun
      am besten machen, drannmachen oder neuen
      kaufen !? Wenn ja genau was :P Danke an alle, GrezzZ
    • Bei 100 km/h hehe - hattest Du das Bike auf einem Anhänger hinter Deinem Auto?

Naja Spass beiseite: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe:

Ich habe das so verstanden, dass Dir beide Endschalldämpfer samt dem Y-Stück abgebrochen sind, richtig?

Quasi:

Rohr Endtöpfe

............ _____OOOOOOO
      -------X--_____OOOOOOO

X= Bruch ?

Tolle Zeichnung ich weiß ;)

Da würde nur Schweißen helfen, ich würde Dir aber optimalerweise gleich zu einer komplett neuen Auspuffanlage raten, da diese Standart "Rennauspuffanlagen" absolute Leistungsbremsen sind.
      Frage ist wieviel Du anlegen willst - die günstigste Anlage geht bei 35 Euro los.

Findest Du alles hier:

Tuningteile für luftgekühlte Bikes
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()

• Oh Gott nein! Lassen wir das mit dem reparieren - kauf Dir für schmales Geld eine Snake und gut!

Achja und solche Geschichten wie 100 km/h etc weil Du einen "Sportluftfilter" in Deinem Bike hast brauchst Du gar nicht anzufangen! Du kannst froh sein, wenn Dein Bike über 50 kommt - nur dass Du eine grobe Vorstellung bekommst, was Dein Bike WIRKLICH fährt!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Morgen fahen kannst schon ich schliess mich aber der Meinung auch an kauf dir eine Snake und dann ist das gut so. Aber mal eine blöde Frage wie kommst du auf die 100 sachen. meins läuft gerade mal dank Snake und BB und noch ein paar kleine Sachen, 80 km/h und das ist schon der hammer.oder hast ihn so lange übersetzt und warst in Erding auf dem Flughafen *g* jetzt weiss ich bloss nicht wie lange da die Start und Landebahn ist.
      Es gibt tage da verliert man, und es gibt tage da gewinnen die anderen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinabomber123 ()

• Original von Chinabomber123
      meins läuft gerade mal dank Snake und BB und noch ein paar kleine Sachen, 80 km/h und das ist schon der hammer.

Ja das wäre hammer, IST aber nicht so....

Original von Sletjam
      nun ist mir bei 100km/h der Auspuff abgekracht

Auch dein Pocketbike wird nicht mehr als 55 km/h laufen, wenn überhaupt.

Bitte editiert eure Beiträge mal, sonst wirkt dieser Thread irgendwie...

..na sagen wir mal unglaubwürdig ;)

EDIT: Wegen Snakepipe und co.

Benutzt mal die Suchfunktion!

Gibts genug im Schnäppchenthread: Tuningteile für luftgekühlte Bikes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kochi ()

• Original von kochi
      Original von Chinabomber123
      meins läuft gerade mal dank Snake und BB und noch ein paar kleine Sachen, 80 km/h und das ist schon der hammer.

Ja das wäre hammer, IST aber nicht so....

Original von Sletjam
      nun ist mir bei 100km/h der Auspuff abgekracht

Auch dein Pocketbike wird nicht mehr als 55 km/h laufen, wenn überhaupt.

Bitte editiert eure Beiträge mal, sonst wirkt dieser Thread irgendwie...

..na sagen wir mal unglaubwürdig ;)

Reden wir hier von anderen sachen oder was !? NUn bleibt mal beim eigendlichen Thread und deren offenen fragen. Sonstkann ich gleich schließen...
    • Ja Snake is besser als dein jetztiger 120 "TUNING"(ich liebe dieses Wort irgendwie*lol*) Doppelrohrauspuff, bei mir ist der genauso gebrochen , und das bei 39^^ Dein Pocket fährt schon 100 , aber nur wenns vom Berliner Fernsehturm runter geworfen wird. Ach ja , zur Snakepipe die Masterblaster3000 gibts bei Devilz,hier klicken nur halt mit anderem ESD.
      Grüße
      Rac3r
      910Brutal-Kracher

Straubing
    • Original von Sletjam

Reden wir hier von anderen sachen oder was !? NUn bleibt mal beim eigendlichen Thread und deren offenen fragen. Sonstkann ich gleich schließen...

hat kochi doch

EDIT: Wegen Snakepipe und co.Benutzt mal die Suchfunktion!
      Gibts genug im Schnäppchenthread: Tuningteile für luftgekühlte Bikes

aber leut :dogeyes ihr erwartet hilfe, dann erwarten wir sachlichkeit, und kein bullshit mit 80 oder sogar 100kmh..
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"