Suche C1 Wassergekühlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      wenn du einen Händler suchts der eine C1 verkauft die optisch der B1 auch von der Bremse her gleicht (eine große Wave Scheibe) - sowas bekommst du bei pocketbike-zentrum.de . Die C1 von denen ist echt Top!
      Vor allem verkaufen die auch die Bikes mit AOLI Motor - die gehen wirklich richtig ab! Wenn du in der nähe von denen Wohnst, kannst du den Hobel auch abholen ;) Bei mir war das Problem das sie den Leifertermin zugesagt haben und nicht halten konnten - bzw. diesbezüglich gelogen haben.

      Die C1 sieht so aus



      und kostet neu 450 EUR zuzüglich 20 EUR Versand.

      Weitere Detailbilder findest du hier > Verkaufe meine wassergekühlte C1 . Bike ist zwar schon weg, aber die Bilder kannst du dir ansehen ;)

      Ja, hier noch der Direktlink zum Bike C1- schwarz/gelb


      Ein neues Design im Spiderman Look gibts auch.



      Das bike stammt anscheinden von einer neueren Serie, da sie eine andere Vorderbremse hat. Den AOLI Motor hat die übrigens auch - Preislich ist der Hobel auch sehr Interessant, 390 zuzüglich 20 EUR Versand.

      Bike gefällt mir bis auf die Aufkleber sehr gut -> AOLI sorgt auch hier für die nötige Power! C1 blau/rot



      Preisknaller findest du bei Ebay - da wird die C1 teilweise für 299.- EUR zuzüglich horenden Versand verkauft ;) Musst hald selber mal schauen.

      LG

      ExOdUs
    • wollte mal zu der oberen C1 fragen. Hat reicht da die eine Scheibenbremse vorne umd die zum stehen zu bringen... die neuen haben ja 2. Find ich ganz sinnvoll da ich meinen Standardchinakracher nicht mal richtig runterbremsen kann ... Ich will mir auch eine C1 wk holen, eine die noch bessere Qualität hat. Ist der Händler pocketbike-zentrum da zu empfehlen ?
    • Hi,

      die große wave Scheibe reicht allemal um das Bike zum stehen zu bringen. Baust du dir noch anständige Bremshebel drauf mit längerem zieh Weg, sagst du automatisch ja sum Stoppi oder zum Überschlag :D

      Übrigens - mit der großen Bremsscheibe erkennst du die "alte" Serie!

      Der Händler ist eigentlich nicht zu empfehlen - aber das Produkt ist gut --> Pocketbike-Zentrum

      Hier mal ein Bild vom Original! Da siehst du auch die Bremsscheibe - natürlich ist das von der Quali nicht zu Vergleichen ;)


      Das Original



      LG

      ExOdUs
    • Original von ExOdUs
      Hi,

      die große wave Scheibe reicht allemal um das Bike zum stehen zu bringen. Baust du dir noch anständige Bremshebel drauf mit längerem zieh Weg, sagst du automatisch ja sum Stoppi oder zum Überschlag :D

      Übrigens - mit der großen Bremsscheibe erkennst du die "alte" Serie!



      Das Original



      LG

      ExOdUs


      Die Antwort ist nicht richtig----->die alte Serie der C1 hatte einen kurzen Rahmen!D.h.KEINE Verlängerung unterm Heck.......die ersten hatten nur eine kleine Scheibe,soweit ich weiß,dann kam Doppelscheibe,dann die große Scheibe----->nahezu parallel zur großen Scheibe kam der Preisverfall.......es gibt wenige mit großer,die der alten Serie angehören!
      Weiteres Erlennungsmerkmalder älteren Modelle ist die Rahmenbauform:
      die ganz alten waren gelocht,nicht gestreift.....naja----aber die sind ja schon fast antik.....
      Desweiteren kann man die C1 daran erkennen,daß die Kette in der Schwinge eingebaut ist.Sprich in der Seitenansicht ist die Kette zwischen der Strebe und der Achse durchgeführt.....bei den alten Modellen sitzt die Strebe weiter in Richtung Achse,was zur Folge hat,daß man die Kette OHNE sie zu öffnen,durch einfache Schwingendemontage,abnehmen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()