Suche C1 Wassergekühlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche C1 Wassergekühlt

      Hi hab mich versucht in das thema rund um ne wassergekühlte c1 einzulesen, was mir aber nicht immer leicht fällt, da dies doch ein sehr komplexes thema ist.

      Bin auf der Suche nach einer C1 Wassergekühlt, da ich aus beiträgen verstnaden habe, dass das alte model besser sein soll, würde ich mir so eine gerne zulegen.

      Bitte postet links von allen C1 die vernünftig sind, und nicht der übliche China schrott ist.

      Ob shop oder ebay ist egal...

      Würde mir gerne so einen überblick verschaffen, und hoffen das mir dann einiges leichter fällt.

      Preise sind egal, solange das Pb vernünftig ist und nicht der übliche Schrott ist

      thx

      Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minibiker ()

    • Original von Jetta
      Der will link zu C1 HAben wo man neu laufen kann wen des keiner peilt würd mich auch Intresiren


      @Jetta:
      wer lesen kann,ist klar im Vorteil:
      Er sucht eins der alten Modelle,da mit den neueren(die nebenbei im EK nur etwa 30%der alten kosten-----habe heute mit einem Händler aus Bayern über das Thema gesprochen)desöfteren Probleme auftauchen.....

      Davon ab:Kinder die was wollen,die kriegen was auf die......
      Der Umgangston Deinerseits läßt sehr zu wünschen übrig!Wenn dann doch bitte:Er möchte.....!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • nun ja vielleicht hab ich mich auch unklar ausgedrückt meinerseits, bzw hab was falsches gepostet, hab vorrausgesetzt, das es die alte version, von der du sprachst, ganz gut sei, wenn ich das aber jetzt richtig verstanden habe, gibts die alte, nicht als wassergekühlte, nunja da ich mir mehr von einer wassergekühlten versprechen, bitte ich dann nur zu der neuen version shops und händler zu posten.

      vielen dank für eure mühe... wohl war der ton macht die musik ;)
    • Nein----die alte gabs natürlich auch als Wassergekühlte-----habe ich auch mal gehabt.......Einzigstes nennenswertes Problem:der Kühler war undicht---->und auf kurzen Kursen Probleme mit austretendem Wasser.....darum habe ich mich dann für die luftgekühlte VErsion entschieden......die jedoch nahezu nur eingestaubt ist und bisher nur ca.6km bewegt-----aber nicht wegen Mängeln----einfach nur aus Zeitgründen und weil der Platz nicht zum Fahren mit der "Rakete"ausreichte......

      Erkennen tust Du die alten Bikes dennoch daran,daß der Rahmen unterm Sitz endet-----bei den neuen ist er verlängert,......
    • also,sorry...wenn Du das nicht unterscheiden kannst----dann solltest Du Dich von dem Gedanken schnell wieder lösen,eine haben zu wollen!

      im Übrigen kommen auch die C1 aus China!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • eine C1 gibt es nicht mit runder Verkleidung---das nur am Rande.....Du weißt glaube ich selber nicht,was Du überhaupt suchst Deinen Äußerungen nach.Du mußt einfach mal das lesen,was in diesem Thread und im Forum allgemein gepostet worden ist.Dann findest Du erstmal die grundsätzlichen Antworten......

      Es gibt nur C1 wassergekühlt und luftgekühlt.....die Unterschiede sind Dir hier schon aufgezeigt worden.....zudem es einige Unterschide durch verschiedene Hersteller gibt.....
      ich denke mal,Du meintest ein wassergekühltes Bike----und nicht c1,da Du nichtmal weißt,was es ist......
      Und das richtet sich immer danach,was Du überhaupt anlegen willst.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • stell dir mal vor das ich das schon habe, und ich bin der meinung das eine c1 preisleistungsmäßig am besten is, deswegen wird es auch zu dieser kaufentscheidung kommen, allerdings weiss ich noch nicht sorecht woher ich die bekomme also wäre es nett, wenn ich dazu links von shops etc bekommen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minibiker ()

    • also ich kann mich drann erinnern das exoduus mal ne c1 mit wasserkühler gepostet hat und die kostet ungefähr 400€ denke nicht das das billig ist, und wenn ersowas empfiehlt wird das schon was taugen.

      und sowas möchte ich mr zulegen deswegen suche ich wie gesagt sops etc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minibiker ()

    • 400Euro für ne neue C1 ist billig!Das Problem speziell der C1 ist,daß aufgrund der Nachfrage,die Händler den Einkaufspreis in China von rund $300 auf unter $100 gedrückt haben.Dabei ist die Verarbeitung auf der Strecke geblieben!
      Darum sind die Bikes jetzt ab ca.300-350 Euro zu haben----anstelle der 600 Euro noch vor nem halben Jahr!!!
      Wenn Du mal nen bischen weiterliest,hat Exodus sich inzwischen auch von seiner C1 wieder getrennt und fährt anstelle dessen 2 Alutecs.....

      besagte Schops findest Du auch bei ebay,da viele Händler die Verkausplattform nutzen!


      Edit:auch die 600Euro waren,wenn man es mit dem Original vergleicht,der Blata B1,noch billig!
      Du erwartest für 400Euro ein Bike,daß ewig läuft und am Besten 10 Jahre Garantie hat.....cih versuche Dich nur,auf den Boden der Tatsachen zu holen:"vergiß es"!Es gibt für den Preis kein perfektes,neues Bike!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • ich glaube da verstehst du mich falsch, mir ist schon klar das dieses billige teil nicht ewig hält aber zumindest länger als die 100€ dinger und ich hab mir grade noch mal den testbericht durchgelsen, in der die beiden c1 vergleicht werden , wüsste nicht was dagegen spricht so eine anzuschaffen, denke das es doch ein gutes mitteldingen ist
    • Aufgrund des "Preisverfalls"haben sich aber viele Fachhändler aber von den Dingern distanziert.....
      Nur noch wenige haben die Bikes überhaupt im Programm---->und da fällt mir aus dem Stehgreif keiner ein,den ich empfehlen würde.....also bleibt Dir nur:wenn Du unbedingt so ein Dingen haben willst,es bei einem Ebay.Klobürstenhändler zu erwerben.....
      Da kannst Du halt dann nen Glücksgriff machen,oder auch richtiges Pech mit haben.........
    • bei Welink(wobei ich den nur eingeschränkt empfehlen kann---schlechte Erfahrungen gemacht),oder im Pocketbike-Funsportcenter......die Alutec hat zwar nen bischen weniger Leistung----und die neuen auch nen schlechten Auspuff,jedoch ist die Verarbeitung um Welten besser als die,der neuen C1....

      Link zum Funsportcenter
      oder:

      Link zu Welink

      oder halt ebay

      Original von ExOdUs

      Der Hobel ist einfach nur Geil! Man fährt und fährt.... ohne zu schrauben ;)



      Irgendwie kommen die Bilder hier nicht wirklich gut rüber, ich kann nur sagen das die Alutec optisch mehr als Geil aussieht!

      LG

      ExOdUs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()