Welches Polini Modell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Polini Modell?

      Moin!

      Endlich hab ich dieses Forum gefunden! Sowas such ich schon seitdem ich meine kleine hab! :)

      Soweit ich weiss bin ich stolzer Besitzer einer Polini ... nur leider nicht was für ein Modell es ist und wie alt es ca. ist. Kann mich da bitte jemand aufklären?

      Ganz wichtig ist mir auch, wo kann ich Ersatzteile für das Baby bekommen? Und nicht so nen ebay-billig-schrott ... ich meine einen vernünftigen Shop mit Leuten die auch Ahnung haben :)

      Hier mal die pics zur Identifikation:





      Ich komme aus Münster und suche nen Platz zum fahren! Wo kann ich am Wochenende die kleine mal bewegen?
      Hat die Kartbahn in Selm wirklich nur am Mittwoch für Pocket-Bikes geöffnet?

      soweit erstmal ... :D

      Greetz
      Grmpf

      EDIT: Jetzt aber! Sch... UMTS wurstet immer ab hier :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grmpf ()

    • würde dir gerne helfen, kann nur leider keine bilder sehen :(

      teile bekommst du bei scootec.de und bei ill-legal.de
      lieferzeiten sind leider sehr nervig.

      im sommer kannst du auch nach holdorf zum fahren kommen (outdoor)
      oder immer am 1. sonntag im monat in enschede (indoor)
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Original von Grmpf
      Das mit den Teilen klingt ja schonmal ganz gut, werd ich mir mal in Ruhe angucken! Ich glaub meine WAPu macht geräusche und segnet bald das zeitliche! :(

      Bilder sind unter diesem Link jetzt: klick mich

      ... sollte funktionieren ... :)

      Greetz
      Grmpf


      da muss man sich einloggen ?(

      lade die bilder einfach bei imageshack.us/ hoch.
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Original von elite-MoD
      das ist ne GRC Lazer mit polini motor.

      schicke's bike ;)

      welche motorteile hast du verbaut?


      GRC Lazer? Nie gehört ... haben die ne Website?

      Danke, mir gefällts auch sehr gut :) Rennt auch wie sau!

      Öhm, da fragst Du jetzt was ... ich hab das Baby so gekauft!
      Hab vor zwei Jahren die Übersetzung länger gemacht, weiss aber die Zähnezahl jetzt nich ausm Kopf.

      Greetz
      Grmpf
    • also GRC ist der hersteller und Lazer das modell.

      das ding wird nur leider nicht mehr gebaut. wirst also modell spezifische e-teile nicht mehr bekommen :(

      für GRC ist schrittwieser ein top ansprechpartner. schrittwieser.co.at/

      mach mal nen paar detailaufnahmen vom motor. dann kann ich dir immerhin sagen, ob 40ccm oder 50ccm :D

      wo fährst du denn sonst so? würd mir das bike gerne mal aus der nähe anschauen
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Bilder kann ich leider atm keine machen, das ich das Bike nicht hier hab.

      Aber soweit ich mich erinnere ist ein 40cm³ Motor verbaut.

      Er soll ca. 9PS haben, aber geprüft hab ich das nie.

      Mit der kurzen Übersetzung lief sie gut 60-70Km/h ... mit der langen bin ich sogut wie noch nie gefahen.

      Leider steht sie seit über einem Jahr rum ... hatte wenig Zeit gehabt, aber das ändert sich jetzt langsam wieder und ich bekomm wieder richtig Lust sie zu fahren! :)

      thx für die Website und die Info um welches Modell es sich handelt.

      Ich hab per google folgenden Link gefunden klick mich (ka ob ich den posten darf, soll keine Werbung sein)

      der will doch tatsächlich 1250€ für das Bike haben ... ist sie das wert?
      ... wenn ich dran denke was ich bezahlt hab :)

      Greetz
      Grmpf
    • Jo, sehr gern ...

      Ich mach sie diesen Winter auf jeden Fall wieder fertig/fahrbereit und dann geht das wieder los ... seitdem ich dieses Forum kenne juckts mich dermaßen in den Fingern! :D

      Leider bin ich nur am WE in NRW.

      Ab November bin ich unter der Woche in Parow/Stralsund. Das ändert sich laufend ... Lehrgang hier, Lehrgang da ... *gähn*

      Greetz
      Grmpf
    • Original von Pocket-Tom
      Hi
      Darf man faragen wie viel du gezahlt hast?
      Und woher du sie hast?
      Gruß
      tom


      Moin, ja darfst Du :D

      Ich hab damals, müsste scon gut 4 Jahre her sein, 1000DM bezahlt (soweit ich mich erinnere) bei einem kleinen Aprillia Motorradladen in einem kleinen kaff dessen Namen ich vergessen hab und auch grad nicht zur Hand hab. sry

      Greetz
      Grmpf
    • Endlich einer,der eine GRC-Lazer hat! Und dann noch mit Slicks! :gut:
      Wenn Deine noch orig. ist, müßte ein 40ccm Motor mit 6,2 PS drauf sein.
      Ich hab mir vor 4 Wochen auch so ein Teil bei eBay geschossen. Jetzt hab ich festgestellt, das die kleine mittlerweile schon Seltenheitswert hat und es wirklich ein Problem ist, Originalteile zu bekommen. Ganz schlecht sieht es mit den Antriebsritzeln aus(WaPu-Antrieb außen),die bekommt man gar nicht mehr. Also nicht kaputt machen oder basteln!:D Bei Bremsenteilen wird's nicht anders sein und der Rahmen erst!

      Jetzt noch ein Anliegen:
      Könntest Du mir mal Deine Reifenmaße durchgeben? Ich hab gesehen,daß Du die orig. zweiteiligen Felgen drauf hast und da sind eigentlich Reifen mit 6,2" und 6,6" drauf und da hab ich noch keine Slicks gefunden. Wenn bei Dir jetzt 6,5"-Reifen drauf sind hab ich ein Problem weniger und brauch nicht erst ausprobieren, ob die passen.

      Danke schon mal,

      igel




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Öhm, ja klar ... geht aber erst am Freitag wenn ich kurz beim Bike vorbeischaue ... ich schreib mir gleich nen Termin ins Handy, sonst vergesse ich das noch! :)

      Das mit den Teilen ist ja keine soo gute Nachricht, aber da wird sich sicher schon ne Lösung finden ... Polini müsste ja vllt auch noch was für den Motor haben!?

      Greetz
      Grmpf
    • Original von igel
      Jetzt noch ein Anliegen:
      Könntest Du mir mal Deine Reifenmaße durchgeben? Ich hab gesehen,daß Du die orig. zweiteiligen Felgen drauf hast und da sind eigentlich Reifen mit 6,2" und 6,6" drauf und da hab ich noch keine Slicks gefunden. Wenn bei Dir jetzt 6,5"-Reifen drauf sind hab ich ein Problem weniger und brauch nicht erst ausprobieren, ob die passen.

      Danke schon mal,

      igel


      Moin Igel,

      ich hab zu Hause mal nachgeschaut. Vorne ist ein 90/60-6.6 und hinten ein 100/60 6.1 der Marke "Utah" drauf. Zusätzlich steht noch "Racing D" drauf ... ich nehme an das es entweder der Reifenname ist, oder irgendwas über die Mischung aussagt ... Du kannst damit bestimmt was anfangen :)

      ... hoffe geholfen zu haben!

      Greetz
      Grmpf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grmpf ()