huhu leute, ich stells bei VERKAUF auch noch mal rein, aber ich machs hier auch...
verkaufe alle Teile meines 110ccm dirtbikes...
wer interesse hat, kann sich melden, am dirtbike fehlt nichts, ich kann also einfach alles abbauen und zu euch schicken!! nur der motor is defekt.... naja nicht ganz, is nur das motorgehäuse beschädigt!
habe auch nen Blau eloxierten unterfahrschutz!!
Außerdem is die verkleidung Metallic Schwarz lackiert!
habe nen Sportluftfilter und nen normalen Luftfilter, haben beide 35mm durchmesser.....
habe zwei auspüffe..... der eine ist komplett CHROMFARBEN..Hier einige Bilder meiner Cross

Bei Interesse über ICQ: 336-333-240 oder per PN melden!! Preise werden dann verhandelt!
Die Cross kann auch so genommen werden! Zum Ausschlachten!
verkaufe alle Teile meines 110ccm dirtbikes...
wer interesse hat, kann sich melden, am dirtbike fehlt nichts, ich kann also einfach alles abbauen und zu euch schicken!! nur der motor is defekt.... naja nicht ganz, is nur das motorgehäuse beschädigt!
TEILE PASSEN SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH AN DIVERSE 125ER BIKES!!!
habe auch nen Blau eloxierten unterfahrschutz!!
Außerdem is die verkleidung Metallic Schwarz lackiert!
habe nen Sportluftfilter und nen normalen Luftfilter, haben beide 35mm durchmesser.....
habe zwei auspüffe..... der eine ist komplett CHROMFARBEN..Hier einige Bilder meiner Cross

Bei Interesse über ICQ: 336-333-240 oder per PN melden!! Preise werden dann verhandelt!
Die Cross kann auch so genommen werden! Zum Ausschlachten!
[CENTER]4-takt 110er FOREVER!!!^^[/CENTER]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirtbike-Rohti ()