mein pocket bike beschleunigt schnell aber ab 40-50 fengt es an zu vibrieren und will nicht mehr aber es muesste eingentlich 60-65 packen hatt jemand tips dan bide sofort melden !!!! mfg black force
50km/h und schluss!
-
-
willkommen in der realität
schneller wird deine mühle nicht laufenFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
junge das pocket bike ist schrott un max speed sind 40 oder so billig ding!!!
kommt dir bekannt vor was.... du hast den selben scheiss, und machst andere nieder...--->mein Bike(ja ja lacht ruhig)
verrückte welt :dogeyes"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()
-
Die teile ziehn mehr als 40 !sd
-
bei 50km/h laut moped tacha war bei mir schluss alles standart normaler chinakracher
-
sei doch froh das deine karre 50 läuft! das ist auch schon nicht langsam!
und in anderen Thread erzählste das nen Kracher eh nicht schneller läuft und hier beschwerst du dich
na ja man sollte schon bei seiner Meinung bleiben, wenn du schon so schlau bist!Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
@ Knucky meinst aber nicht mich oder
-
Mein Dirt Bike, läuft gerade mal 45km/h.
Aber es reicht.
Mein Bruder hatte vor 2 tagen nen motorrad unfall, liegt schwerverletzt im Krankenhaus, die Ärzte kämpfen um sein Überleben, er hat von inner Blutung bis hin zur beide Nieren kaputt und Lungenflügel kaputt einfach alles.
Und wenn ich das jetzt lese, Leute fahrt doch einfach so ori.Man kann nie schnell genug gegen nen Baum wie mein Bruder fahren, diesen Anblick möchte ich jeden ersparen. -
@Chrischi,
scheiße das mit deinem Bruder hoffentlich wird er wieder, aber musst du deshalb gleich die deutsche Rechtschreibung über Bord werfen.
Man versteht ja kaum den Sinn von dem was du da schreibst.
Außerdem gehört das nicht unbedingt hier in den Thread, oder? -
Naja, es gehört hier vieleicht nicht rein.
Aber ich wollte damit sagen, fahrt wenn möglich vorsichtig, unterschätzt euch nicht, und legt viel wert auf die sicherheit. -
Lesen kann man es schon , nur halt schwer. Schon schlimm was mit deinem Bruder passiert , ich hoffe das beste. Naja ,er wollte es ja nur gesagt haben, wenn man noch blutigster Anfänger ist, kann sowas schnell passieren und deswegen würde ich euch davor warnen , einfach mal cool zu sein und mit 40 in der kurve hinzufallen.
Grüße
Rac3r910Brutal-Kracher
Straubing -
Original von Regenmacher
@Chrischi,
scheiße das mit deinem Bruder hoffentlich wird er wieder, aber musst du deshalb gleich die deutsche Rechtschreibung über Bord werfen.
Man versteht ja kaum den Sinn von dem was du da schreibst.
Außerdem gehört das nicht unbedingt hier in den Thread, oder?
gehts noch? wieso gehört das nicht in das thema? (ich kenne ihn nich und will ihn jez nich daher beschützen aber..) er wollte euch doch nur drauf hinweisen was passieren kann, und den umständen entsprechend kann man ihm die rechtschreibung doch auch verzeihen oder? Sorry ist nicht bös gemeint aber ich finde deinen Post äußerst unangebracht an dieser Stelle bzw in dieser Situationspezi-pro.de
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
In der Ruhe liegt NICHT die Kraft -
@spezialist
Wieso gehört ein Motorradunfall in ein Pocketbike Beitrag?
Das sind für mich zwei völlig verschieden Dinge.
Außerdem kann ich mit jedem Fahrzeug schwere Unfälle haben, muß dabei aber nicht zwangsläufig schnell unterwegs sein.
@chrischi,
sorry für meine harte Kritik, war nicht persöhnlich gemeint :keks:
Ich hoffe wirklich das dein Bruder wieder völlig gesund wird.
@all,
eigentlich sollte es jedem auch ohne so drastische Beispiele wie dem Unfall von Chrischi´s Bruder klar sein auf was er sich mit dem Pocketbike fahren einlässt.
Daher nie ohne geeignete Schutzkleidung fahren. -
mein bike ist wasser gekült und hat 300 euro gekostet und es stet es soll 90 packen aber es hat ein problem mein freund hat das gleiche und packt 70 seins also maul wen de sags meins packt grad mal 50 trotellll!!!!!
-
ich schetze mal das du für deine 300 euro eine c1 gekauft hast und die händler angabe 90 kmh ist
meine bike hat mit tuning ca 700 euro gekostet und fährt keine 90 kmh wen ne c1 stock an die 55-60 kmh kommt ist die schon zihmlich schnell :idee:
naja man hört immer wieder diese übertriebennen leistungs und kmh angaben :O -
Original von black force
mein bike ist wasser gekült und hat 300 euro gekostet und es stet es soll 90 packen aber es hat ein problem mein freund hat das gleiche und packt 70 seins also maul wen de sags meins packt grad mal 50 trotellll!!!!!
Dann musst Du Dir unbedingt noch nen Tuningbenzinfilter verbauen und eine Drehmomentplatte. Wenn das nicht hillft noch einen Rocket-Key und wenn alles nicht hilft, dann nimm Dr. Rossis spezialgetunten Sprit - dann geht Dein Bike auch locker über die 100 !Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
Original von black force
Ich meine was will man für 300 verlangen,
kannst froh sein das die überhaupt noch fährt, ich bin mit meiner zwei mal in Holdorf gefahren, und schon war der rahmen gebrochen !!!!
Also bei mir kommt nur noch markenbikes ins haus.... -
Sooo, jetzt melde ich mich mal zu Wort...
300€ für eine C1 ist wahrlich zu viel...
Ich habe für meine 200 bezahlt..
Das die C1en nur Schrott sind die eh nur 55-60 Sachen fahren ist SCHWACHSINN!
Mann muss halt ein bißchen schrauben und Geld investieren...
@ PoliniMike Klar, jeder *Anfänger* kauft sich jetzt eine Blata oder eine Polini weil ja die ChinaBikes nach genau 35 Minuten und 36 Sekunden auseinander fallen :OWas ein Unsinn...
schulz-racing.ag.vu
Mehr als nur ein Hobby...
Ich war mal der Pocketbiker-Marl, aber habe den Name abgegeben...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0