Braunschweig........

    • Braunschweig........

      Hallo zusammen !
      Bin neu hier und zähle mich mit 34 Jahren wohl schon zur älteren Generation, die mit dem Hintern über den Asphalt schleift......
      Gibt ja hier in Braunschweig auch Kartbahnen....2 Stück glaube ich. Dort schonmal jemand gefahren? Oder sonst irgendwelche Möglichkeiten ? Würd mich freuen wenn der ein oder andere nen heißen Tip hat.Grüße David.........
    • RE: Braunschweig........

      Bin mit 43 noch einwenig älter....in BS gibt es nur noch eine Kartbahn, die dir das fahren aber nicht erlaubt....wir fahren meist auf der Kartbahn am Bersteinsee Nähe Gifhorn 2Std nen 10er....
      Bin momentan noch auf Ausfall -Motorradunfall-, aber melde dich ruhig mal....
      01781620522

      Olli
    • Hallo ich bin 14 naja in 2 monaten 15 aber das is ja auch egal fahre auch nur alleine naja fahren kann man das nich wirklich nennen weiß nämlich net wo ich fahren soll komme aus königslutter 25 km von bs wir haben hier zwa einen ziemlich großen parkplatz auf dem man bestimmt gut fahren könnte aber alleine bringt mir das auch net viel und erlaubnis hab ich auch net also wäre coll wenn sich mal wer meldet ICQ 261-333-814
      Mfg Phil

      China kracher lk
      China dirtbike lk
    • hi leude!!!;)

      Mhh ich bin auch echt lange net mehr gefahren weil ich keine zeit gefunden habe!!!Aba ich gebe euch mal nen kleinen tipp!!!

      Früher konnte man bei dem Verkehrsübungsplat hinten in Volkmarode fahren..aba nur wenn ein älterer opi da war!!!der ist voll cool drauf gewesen!!!leida habe ich keine zeit da mal hinzufahren im moment aba ihr könnt ja mal schreiben ob das da noch geht!!!

      das geht meistens nur wenn da net soviel los ist!!!

      Vielleicht kann man mit absprache da mal nen kleines rennen machen...hatten die auch schonmal da gemacht glaub ich!!;))

      MFG Stefan