PB Cina Longchang.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PB Cina Longchang.de

      ---
      Gekauft am: [10.052006]
      Preis: [110]
      Händler: [Profilkatze longchang.de ]
      Lieferzeit: [10t]
      Empfehlenswert: [Nein]
      ---
      Hier Ihren Testbericht

      So will ich mal mein Kauf und den Händler beschreiben!

      Händler sehr nett aber lange warte zeit, bis Email beantwortet,

      Mein Bike soll ein Firefox 2006 sein, leider haben mir viele berichtet

      Das es nicht so ist! Das Chassis war sehr Zerkratzt und an manchen stellen stumpf

      Was für mich nicht so schlimm war!

      Zum Motor natürlich kein 49ccm wie beschrieben

      Das erste mal Fahren ,alles wie in der Anleitung stand gemacht (Nicht lesbare Kopie )

      So Sprit rein und alles gleich wieder raus, schön auf die Guten Schuhe (Mehr gekostet als das Bike)

      Nun musste ich Feststellen das der Benzin Schlauch nicht auf den Vergaser war, kein Filter
      Schlauch zu Kurz, musste nun erst mal zum Mofa fritzen ein Schlauch und Benzin Filter
      Kaufen ,

      Motor Total der schrott 39 ccm

      Also bin schon wegen dem Bike an verzweifeln ,vielleicht hatt ja jemand das gleich Problem
      Mit dem Händler gehabt !
      Mein Bike gelb blau
    • das kein benzinschlauch dran war hätte dir ja evtl schon vor dem betanken auffallen müssen da man in der regel das bike auspackt-und dann erst ma alles überprüft und nachzieht und so.........
      nun zu deiner frage:ich selber habe kein bike von diesem händler-habe aber schon mehrfach in diversen foren nur schlechtes über"profikatze" gehört.wie:schlechte verarbeitung,lange lieferzeiten und keine e-mail antworten.......

      da haste wohl akkurat in die scheisse gegriffen......
    • Moin

      Tja willkommen in der China Realität... ist zwar schade das kein schlauch drauf war und kein filter und nix aber nun ja man muss halt vorher so ein Kleinkram checken!
      Und jetzt kommt wieder mein Spruch....... was erwartet ihr für 110 Euro?

      Na ja das der Händler nicht reagiert ist zwar schade, aber bei einem "Klobürstenhändler" auch nix neues!

      Hoffe du bekommst es noch sauber am laufen!
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Mit Anzeige dem Händler drohen wenn er nicht dir die entstandenen Kosten gewährt da er auch einen Verstoß begangen hat.

      Als Kunde bei einem Händler haste ansonsten auch ein Rückgaberecht vondem du gebrauch machen solltest bzw ihm damit schonmal drohen denn das Porto für hin und herschicken wird ers sich überlegen.

      Aber solche Sachen anzuzeigen geht recht einfach bei der Polizei, hab da Erfahrungen. In der Regel lenken die Leute spätestens dann ein wenn sie Post von ihrer zuständigen Staatsanwaltschaft bekommen damit sie einer Vorstrafe noch entgehen können.

      Ihr müsst dran denken, dass diese Leute nichtnur durch soetwas den Markt kaputt machen sondern auch Leute betrügen und das in vielen Fällen.