Profielfeder Hack

    • Profielfeder Hack

      Ich fände es sicher gut und auch hilfreich wenn man hier mal einen Profilfeder Hack einbaut damit man sein Setup ins Profil schreiben kann von seniem Bike.

      Den hack gibts Kostenlos auf mywbb.info

      Ich baute ihn in meinem Forum auch ein:
      mitglied.lycos.de/piaggiosfera…lite/profile.php?userid=1

      Wäre doch sicher ne geile Sache.

      Einbau ist auch nicht schwer man kann die zusätzlichem Felder im ACP anlegen und sortieren .
    • Geht auch mit meheren Bikes, ich weiß ja nicht was die Administratoren aufn Kasten haben, gehen tut ja immer so manches nur die Frage ist ob sie es umsetzen können.

      Man könnte es machen dass man auswählen 1 / 2 Bikes und bei 2 öffnet sich noch ein kleines Frame indem nochmal die Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden. Ist aber dann etwas doof wenn man sich das Profiel ansieht, dass könnte dann etwas überladen aussehen.

      So siehts aus im Admin Control Panel LINK

      Link dazu auf der mywbbseite für das WBB (ich hab ja WBBLite die kostenlose Version davon) ist da:
      mywbb.info/board/database.php?action=view&entryid=958

      Autor: nanos
      Titel: Profil erweitern-Hack
      Zum Beitrag: Profil erweitern-Hack
      Version: 2.0
      Beschreibung: Hi!

      Nachdem einige den Hack wollen, habe ich mal meinen Hack von der Beta 3.0 an die Beta 4.5 angepaßt!

      Beschreibung:

      Fügt weitere Felder im Profil ein, deren Eingaben dann im Profil angezeigt werden. Die neuen Felder können im Admin- Center festgelegt und auch einzeln abgeschaltet werden. Im Moment stehen 5 Felder zur Verfügung, welche auch sehr leicht selbst erweitert werden können.
      Demo: keine Demo vorhanden
      Datum: 29.09.2001 22:47
      Letzte Aktualisierung: 29.09.2001 22:47
      Dateigröße: 10 KB
      Downloads: 204
    • Das bietet wieder den Nachteil das die Beiträge zu lang aussehen und das ganze Forum voll steht.

      Aber warum geen soviele andere Vorschläge wenns doch um den normalerweise besten Vorschlag geht?

      rollertuningpage, scooter-point, scooter-attack und so habens auch so.


      Oder andere Foren wo man andere Angaben noch hinzustellen kann.
    • Original von gangster_x
      Das bietet wieder den Nachteil das die Beiträge zu lang aussehen und das ganze Forum voll steht.

      Aber warum geen soviele andere Vorschläge wenns doch um den normalerweise besten Vorschlag geht?

      rollertuningpage, scooter-point, scooter-attack und so habens auch so.


      Oder andere Foren wo man andere Angaben noch hinzustellen kann.


      nicht alles was die anderen haben, ist auch sinnvoll ;)

      die setup's sind halt zu 95% gleich. das siehst doch alleine an den vielen selben fragen.

      wenn jemand sein setup mitteilen will, soll er es halt in die sig schreiben.
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Die Idee finde ich gar nicht blöd, habe mir einen solchen Hack auch schon angeschaut als ich auf das wbb umgestiegen bin.

      Nur habe ich die Idee fallen lassen da es für Minibikes einfach nicht so viele Tuningmöglichkeiten gibt. Es würde bei fast jeden das gleiche drin stehen. Bei Rollern gibt es viele verschiedene Sachen (sehe alleine Auspuff) das gibt es aber bei Minibikes nicht. Daher würde entweder Standard, weiss nicht oder von Illlegal ;) drinstehen.
    • Naja will ich nicht so sagen, gibts ja erstmal China / Markenbikes, wenn ja - welches?

      Dann gibts viele Kupplungen oder Federn, Vergaser macht ja auch jeder so sein ding, der eine verbaut china dekllo nachbau der andere dello, da gibts ja auch untesrchiedliche größen / abstimmungen, Luffis , bei den Zylinder ja auch mittlerweile soviele Big Bore Zylinder, bei den Auspuffanlagen nicht nur die Snake Pipe.

      Außerdem kann man ja auch ein Größeres Feld nehmen wo man jeder Custom was reintragen kann wo man schreiben kann was wie " rahmenumbau, speziallackierung, bla bla bla"

      Deswegen erachte ichs doch für evtl. ne nette Sache .