hi ich habe ein dirt bike und wenn ich voll beschleunige und auf volle geschwindigkeit bin, geht auf einmal die leistung weg und ich werde ganz langsam mit dem bike was kann das sein?würde mich auf antwort freuen :dogeyes
was soll ich machen?
-
-
das muss du schon näher beschreiben... verschluckt sich das Bike? hört es sich an als wenn es absaufen würde?
Mfgschulz-racing.ag.vu

Mehr als nur ein Hobby...
Ich war mal der Pocketbiker-Marl, aber habe den Name abgegeben... -
Original von schulz-racing
hört es sich an als wenn es absaufen würde?
Mfg
Wenn dann wohl eher abmagern...
Stottern ist nämlich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Motor zu wenig Sprit bekommt.
Hört sich stark nach Falschluft an, könnte aber auch daran liegen,
dass sich nicht genug Benzin in der Schwimmerkammer befindet.
Überprüf mal ob dein Dichtgummi im Benzinhahn richtig sitzt.
Les dir das mal durch: Wenns Ruckelt, Stottert oder Ausgeht -
ja wenn ich voll gas gebe kann ich ungefähr 200 meter voll gas fahren und dann hab ich kein gas mehr dann rollt die aus und ich habe dabei festgestellt das die benzin glocke leer is wenn das problem auftaucht,dann kann das bestimmt nur am benzin hahn liegen!oder nich?
-
jap mach den mal auf!
-
der is ganz normal drauf so wie jeder andere!wenn ich mal zeit habe dann werde ich die löcher mal ein bisschen vergrössern!dann werde ich hier wieder reinschreiben wenn es nich geht
-
Könnte auch an der Tankentlüftung liegen.
Vergrößer mal das Loch von deinem Tankdeckel.
und was zum Teufel meinst du mit Benzinglocke???
Vielleicht hast du ja auch einfach nur vergessen zu tanken
-
-
ich habe kein benzin filter drin!aber das teil sieht genau so aus wie der benzinfilter blos das da kein filter drin is,is halt ein china bike!!!!
-
bei chinabikes sollten eigentlich auch welche drinnen sein!
bei mir war mal einer drin! -
ich habe ein neues prob.mein bike zieht nich mehr habe voll gas aber das ding kommt nich von der stelle was is das?
-
Wenn Motor Dreht aber Hinterrad Steht ?!?!?!
Dann Schau mal nach der Kupplung
!
Einfach die 4 Schrauben vom Kupplungsgehäuse Lösen!
MF -
ich habe ein dirt bike weiss aber gar nich wo da die kupplung is!habe mir jetzt ein auspuff selber geschweist muss ihn heute noch ranmachen und dann werde ich mal nach kupplung gucken!was soll dann mit der kupplung sein? is die ausgehagt? ?(habe ja auch ein racing bike da sieht man die kupplung! :dogeyes.muss mal schaun
-
;(habe wieder ein neues prob.vorgestern habe ich an meinem bike rummgeschraubt weil mein bike bei ungefähr 20kmh nich mehr beschleunigt hat!hab es auch hinbekommen laut auto tache fuhr sie 57 und hat ein liter auf 10km genommen!jetzt habe ich wieder das prob das sie beim anzug nich aus die puschen kommt!könnt ihr mir da weiter helfen?
-
moin..... also von mir mal wieder der nette Hinweis einfach mal ne passende Überschrift benutzen dann ist es für alle einfacher!
Sorry geht mir immer ein wenig aufm keks!
Hast denn nun mal deine Kupplung angesehen?Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
ja kupplung habe ich aufgemacht!das bike is von ebay und die haben vergessen eine feder einzubauen X(!hatte nur 2 nich 3!kupplung is jetzt einwand frei und das prob habe ich auch hinbekommen(mit dem nich beschleunigen) :Dbautenzug war nich richtig eingestellt X(!trotzdem danke für die antworten
-
mmh. Auspuff selber schweißen,
aber nicht wissen wie man einen Bowdenzug richtig einstellt??? :gruebel: :gruebel:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0