sitzbank
-
-
hehe
wenn das geht dann brauchst aber sehr lange. nim eine heißluftpistole. das geht a schneller und du machst immer nur das "weicher" was du biegen willst. danach würde ich aber das heck wieder mit gfk etwas verstärken. kommt immer darauf an wieviel du biegen willst.
gruß mad -
mad-master du ist echt garsss find ich du antwortest voll shcnell lol
erstens habe ich kein heisssluftpistole und 2 wiess ich net was gfk heisst oder wie das auch heisst -
bin nur schnell wenn ich zeit habe.
also du kannst es mit einen föhn versuchen dauert nur a länger und du wärmst immer eine größere fläche damit an. mit dem heislußtföhn kannst du über einen aufsatz nur kleine teile erwärmen. daher meinte ich nimm den.
dann meinte ich du solltest es eventuell nach dem biegen wieder etwas verstärken mit glasfaser oder etwas anderem so das es auch danach noch richtig belastbar bleibt. braucsr du nicht ist nur ein tip von mir. deshalb sagte ich GFK. glasfaserkunststoff.
gruß mad.
ps. habe es auch das erste mal mit einem föhn versucht hat geklappt aber es dauerte ewig und wurde nacher nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
jetzt arbeite ich mit dem heißluftföhn an der verkleidung und es geht besser.
EDI.
hier ein beispiel für GFK bei ebay.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mad-master ()
-
glaub nicht das ein normaler fön da reicht.wirst die nötige hitze nicht erreichen.nimm nen benzinkanister und schütt ihn aus.anzünden die scheisse und du wirst sehen,das material wird richtig weich zum bearbeiten bzw.biegen.
:idee:
"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
lol wir ´wollen es ja net übertreiben neh also ich las das jetzt ma lieber mit dem bigenl lol ist mir ganz einfach zu riskannt lol
leute ich danke euch sehr vor allem die mad-master
DR.ROSSI die leute sind nicht hir um sich über sie lächerlich zu machen nimm dir mal ein vorbild an mad -
war nur ein vorschlag.musst es ja nicht so machen.ganz einfach.
und nun das wort zum sonntag "AMEN""Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
@TALIBAN
jede idee die nicht versucht wird ist ein schritt zurück. einfach versuchen. keine angst die bike´s sind nicht aus glas.
das material hällt schon was aus. also versuche es einfach. und lass dich von rossi nicht aufziehen. -
okay ich versuch einfach mit einem föhn okay ich will es ja net hoch machen nur so hoch wie ein erwachsner fußzeh und soll ich denn föhn innen halten oder aussen
mann soll einfach nur denn auspuff besser sehen -
mach es von der unlakierten seite her. sonst könnte es blasen geben.
und viel erfolg.
gruß mad -
jo dnake hab schonn los gelegt
-
und was ist
-
zu not könntes du auch noch Hilfe holen mit dem Thread "flamen aus dem Auspuff", die ideen waren das fast so kreativ wie ein Kanister benzin *fg*Und der Tod wurf seine Sense ins Feld, stieg auf den Mehdrescher.... den es war Krieg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0