Hi, ich hab heut leider vergessen meinen Benzinhan zu zumachen, und dann nach ne Stunde war das ganze Benzin ausgeloffen. kann das am Vergaser liegen?
Vergaser läuft aus
-
-
Hi.
Kann es.
Vielleicht macht dein schwimmer nicht mehr zu.
Und dann läuft benzin beim Überlaufsschlauch raus.
Du musst nach schauen ob der Schwimmer kein loch hat oder ob das Ventil dicht macht.Der Winter ist da und mein Neues BABY auch
-
also ich mache meinen benzinhahn nie zu, wir ham im urlaub auch so ein 4 PS Schlauchboot Motor und da passiert auch nix, hab ich einfach mal aufs PB angewendet...spezi-pro.de
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
In der Ruhe liegt NICHT die Kraft
-
ja das gleiche problem habe ich auch.Das ist verdamt scheiße wende fahren willst und siehst nen see under deinem pb bitte um hilfe
-
Also ich kenne es als ich den Dellorto SHA China Nachbau hatte. Ich wurde wahnsinnig, einmal liefs Benzin an dem Benzinanschluss raus , die Flächen waren nicht ganz Plan, dann hing der Benzinfilter da ganz verkrümmt drin und Dichtung unten am Vergaser war nicht sauber drin und führte zu undichtigkeiten, der Schwimmer musste nachgestellt werden,.. gging mir auch aufn Keks. Nun habe ich eine Dellorto SHA 16/16, super Verarbeitet,- keinen Kummer , mehr Leistung.
-
hi kannste mir ma nen link von dem schiken bei mir läuft es ausm überlaufraus
-
Bei den china sha 16/16 läuft es aus den luftfilter! Da ist ein kleines loch ...
warum können die chinesen nich einmal was richtig machen... -
naja das ist der Überlauf, stimmt das hatte ich auchnoch, dass es da raus lief. Kauf dir einen Dellorto SHA.
Ich bekam auchnicht um biegen und brechen in den Griff. Schwimmerkammer nachgebogen u.s.w. half alles nix.
De China ist übrigens nicht 16/16 der ist nur 14/14. -
Original von PuCkY
warum können die chinesen nich einmal was richtig machen...
Die sehen doch halt 16:9 durch ihre Augen
Ontopic:
Hol dir nen vernünftigen Vergaser und gut is. Kostet doch nicht die WeltWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll ! -
bevor ich mir ein vernünftigen vergaser kaufe, kauf ich mir lieber ne C1 ! Die ist als nächstes dranne !!!
-
Original von PuCkY
bevor ich mir ein vernünftigen vergaser kaufe, kauf ich mir lieber ne C1 ! Die ist als nächstes dranne !!!
Bitte nicht
Wenn dann bitte eine gebrauchte
Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll ! -
Die sind zum Teil auchnicht besser gerade was die Verarbeitung angeht, gibts überigens ein aktuelles Thema zu wegen der Gussqualität der Chinesen, wie luftig der Guss ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0