DM mini GP 1
-
-
is sie endlich gekommen, schönes bike, hans !!
aber irgendwie schauen unsere dm`s alle gleich aus, gibts die auch in anderen farben?
du hast ja die cnc-gefrästen bremshebeln, oder? kannst du mir da vielleicht ein bild schicken und sagen, ob die eh nirgends nachgeben?
die bremsen sind bei mir nämlich das einzige, was mir nicht gefällt, die lassen sich nicht so einstellen, wie ichs gerne hätte, weil sie beim bremsen ein bisschen nachgeben -
Deine WRS fährt im Saarland rum, richtig. Ist in guten Händen

Die Farbkombi Schwarz/Gold ist wohl teilweise meine Schuld.
Ich finde diese Kombi ENDGEIL, daher schlag ich auch jedem diese Farbkombination vor
Bis auf 2 stk. haben diese Farben bisher alle.
Aber ich kann euch sagen Grün mit schwarzen Rahmen/Felgen sieht auch RATTENSCHARF aus
Bei der Bremse haben wir ein kleines "eigenes" Update mit geänderten zügen und Hebeln. Diese teile in Kombination mit den Carbonbelägen ist nochmals um eine gute Ecke besser. Die Teile werden ab übernächste Woche verfügbar sein und dann als Sätze für Midi und Mini angeboten.
Für die ganz harten haben wir jetzt die Hydr. Bremse von DM da.
Wir sind immer noch am klären ob sie nun ab nächstes Jahr protestsicher im Cup einzusetzen ist, leider lassen sich die Herren Komissare mit der Antwort reichlich Zeit
Gruß
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()
-
-
die carbonbeläge hab ich eh schon drin,sind auch um einiges grösser als die standrard....
aber der hebelsatz würd mich dann auch sehr interessieren, könntest du mich dann noch genauer und preislich informieren, sobald das aktuell ist ?
ich krieg die bremse mit diesen hebeln bzw verstellern nicht so hart eingestellt, wie ich es gerne hätte, sie soll ohne viel druck hart packen, aber so muss ich fast bis zum anschlag ziehen für die volle bremsleistung -
-
dann werd ich mich auch gleich nochmal melden...
denn die bremse.. da geht wohl noch was..
aber der rest ist sooo geil..
viel spaß mit deinem neuen bike,,,
bin ja mal gespannt wie lange bei dir die BZM kupplung hält..
@chris..
was wird denn der umbausatz für die bremse ca kosten und was kostet die hydraulische???ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
-
@ chris: hast du die hydr. bremsen von dm schon im shop drin? wenn ja sag mal bitte die bestell-nr.

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt???? -
@Roadrunner
du willst die aber ned an deinen Chinakracher bauen ?? Ned dass es dir die Gabel "aufwickelt"
Ich würde an deiner Stelle zu ner normalen Markenbremse tendieren, mit ner schwimmenden Scheibe, ist denke ich für die Leistung von nem Kracher mehr als ausreichend !
Meine Meinung !
Wobei so ne hydraulische schon ein Hingucker ist ;), wird allerdings auch den Wert deines bikes leicht übersteigen
Gruß
SycoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syco ()
-
-
@ syco: hab ja nicht gesagt das ich se mir holen will, ich wollt sie mir nur mal angucken und wissen, wie teuer die ist

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt???? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0