Minibike-Club - wir sind die Größten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minibike-Club - wir sind die Größten!

      Hallo Leute,

      für alle die es noch nicht wissen, wir sind die größte deutschsprachige Pocketbike Community ;)

      Obwohl wir im Gegensatz zu anderen Boards ständig eine Bereinigung der 0 Posteruser durchführen die sich länger als 3 Monate nicht mehr zum lesen eingeloggt haben, sind wir seit heute über 3000 aktive User. :gut:

      Mit knappen 119.000 Beiträgen, die sich in über 11.000 Themen wiederfinden, haben wir gemeinsam die größte deutschsprachige Mini- Pocketbikedatenbank geschaffen die es gibt.(Stand 24.11.2006) Darauf bin ich persönlich sehr Stolz!

      Nach wie vor sehe ich unseren Vorteil in der einfachen Aufgliederungen und den interessanten Bereichen wie Testberichte oder Anleitungen, die immer weiter wachsen ;)

      Nach wie vor gehen wir auf Wünsche unserer User ein, wenn diese sinnvoll und vor allem realisierbar sind. Als Beispiel nenne ich mal unser letzlich umgesetztes Projekt mit dem Kalender.

      Einzigartig in unserer Community ist auch der Schnäppchenthread, der den meisten Händlern ein kleiner Dorn im Auge ist ;) In diesen Bereich könnten wir noch mehr Aktivität, bzw. Beteiligung brauchen um unsere Schnäppchen auch an andere User weitergeben zu können. Denkt immer daran, auch ihr braucht mal Unterstützung ;)

      Außerdem liegt das Board immer noch in privater Hand und wird aus eigener Tasche - an dieser Stelle fetten dank an Schmidi - und von der Google Werbung finanziert. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern um wirklich unabhängig zu bleiben.

      In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß und Infos in der größten deutschsprachigen Pocketbike Community

      Euer Minibike-Club Team ;)

      PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Ist super, bin auch voll froh das ich nach langem Suchen in einem "richtigen" PB-Forum gelandet bin! Was mich dazu gebracht hat hier zu bleiben war das ich auf meine damalige Anfängerfrage in kürzester Zeit eine Antwort bekam! Echt gut, weiter so!
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D
    • Tach Roland

      Mit knappen 119.000 Beiträgen, die sich in über 11.000 Themen wiederfinden, haben wir gemeinsam die größte deutschsprachige Mini- Pocketbikedatenbank geschaffen die es gibt.(Stand 24.11.2006) Darauf bin ich persönlich sehr Stolz!


      Wie immer selbstverliebt in die Statistik....Zahlen sind Bedeutungslos...siehe Minibikeforum...nimms bitte nicht Persönlich :)

      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]
    • Grösse alleine ist nicht ausschlaggebend!
      Auf den qualitativen Inhalt eines Forums kommt es an.
      Das hier beides vereint ist, ist um so schöner !

      Auch wenn viele Postings total überflüssig wären, wenn mehr gesucht werden würde usw...

      Aber das positive überwiegt bei weitem und daher versuche ich halt auch so gut es geht meinen Teil zum Forum beizutragen.

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • *gaehhhn* man schon lange nicht mehr in den pb foren rumgeguckt ...

      hab ne kleine frage ... wie tot ist denn nun das minibikeforum.de

      konnte trotz der sufu nix finden :) um es vorweg zu nehmen ... *hrhrh*
      wie geil - sorry muss ueber mich selbst lachen ... laalalala

      echt schade um die beitraege :) vor allen meine :,(

      gibts konkretes ... keine geruechte und mutmassungen plz ...

      thx ...
      WTF?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netzjunkie ()

    • Original von kai
      da hängt nur eine einzige tabelle......


      Soweit komme ich gar nicht mehr.

      Ich bekomme immer folgende Meldung:

      phpBB : Critical Error

      Error creating new session

      DEBUG MODE

      SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_sessions.MYD'. (errno: 145)

      INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('3f66b0670db61708fdee5266aa4bbd38', -1, 1173884364, 1173884364, 'c28a2724', 0, 0, 0)

      Line : 172
      File : sessions.php


      LG

      Roland
    • RE: Minibike-Club - wir sind die Größten!

      Original von ExOdUs
      Obwohl wir im Gegensatz zu anderen Boards ständig eine Bereinigung der 0 Posteruser durchführen die sich länger als 3 Monate nicht mehr zum lesen eingeloggt haben, sind wir seit heute über 3000 aktive User. :gut:


      Hm allein auf den ersten 11 !!! Seiten der Mitgliederübersicht nach Beiträgen sortiert sind es schon
      über 200 die 0 Beiträge haben und auch schon länger nicht mehr online waren...
      Denke wenn man das weiter durchguckt ist man wieder unter 3000 Mitgliedern.

      Naja alles zusammen gesehen is hier schon ne Menge los, aber auch viel Spam usw...

      Die Menge der Mitglieder sagt leider nichts über die Quantität eines Forums aus.

      Meine Meinung ich hoffe ich trete damit niemanden auf den Schlips... :rolleyes:
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • RE: Minibike-Club - wir sind die Größten!

      und gleich noch ein spam-post mehr: ;)

      Die Menge der Mitglieder sagt leider nichts über die Quantität eines Forums aus.


      DOCH!

      was du meinst war bestimmt die qualität!
      und da geb ich dir recht.
      aber reine technikforen ohne spam und ein bisschen plaudern sind ratz fatz am ende, weil irgendwann alle erdenklich möglichen fehler und probleme besprochen sind.
      insofern find ich ein bisschen pflege der bekanntschaften übers forum gar net so schlecht...

      gruss

      pyro