Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspeed59 ()
Jetzt fährt er auch Pocket!!
-
-
wenn ich mich recht entsinne, hat er das schon auf der ersten dvd vor ein paar jahren gemacht!
wenigstens hat der vollknüppel dieses jahr seine gixxer auf der NS (hocheichen) geschrottet. ist halt keine autobahn! -
Na ja sagen wir mal so, der Crack auf dem Pocket scheint er ja nicht zu sein
Aber der ist ebend einfach nur IRRE -
ich find den einfach wahnsinnig geil.. =) Der verarscht die Bullen von vorne bis hinten und keiner dieser I...ten schafft es an ihn ran zu kommen... Hut ab! Also Motorradfahren konnte er ja shconimmer, und das mit dem Pocketbike in Paris ist einfach nur Wanhnsinnig gewesen, aber halt einfach Ghost, einfach Geil.. =)
-
Den gibts oder gabs auch einmal wo er mit der Fähre nach Deutschland fährt und nachher durch deutschland düsst --> KLICK <--
Edit:
Ach ja und da ist er noch in Paris auf em schaukel pferd--> KLICK <--
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuZuKi-RaCeR13 ()
-
-
-
Jaa, fast so sah meine noch nicht mal 1 Monat alte Fireblade Ende Juli diesen Jahres auch aus. Allerdings Hohe Acht bei auftretendem Blitzeis, ääh Regen!?!
-
-
@bandit: habe im metzgesfeld 2003 meine zxr mit 180 per highsider auch in die leitplanken gewemmst und dazu noch ne nagelneue blade mit abgeräumt.... war ein teurer spaß und meine 6-rundenkarte hatte noch 3 runden drauf.
@timon: hocheichen ist nicht sooo schnell, aber bei feuchtigkeit eine der rutschigsten stellen am ring. ich vermute, daß es dort feucht war und er die kiste deshalb weggeschmissen hat. -
zum thema ghost rider: ladet doch einfach mal bei bearshare oder limewire ghost rider goes europe runter....
da seht ihr paris, deutschland, und noch einmal in schweden wie er mit dem pb rum fährt... und andere hammer actions... nur zum empfelen... geht circa 1 1/2 stunden alles zusammen... -
Sorry, aber was daran empfehlenswert sein soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Der Typ ist einfach hohl wie ein Brot. Und mit Können hat das für mich auch wenig zu tun. Der hat einfach kein Hirn!
-
ach mit können hat das garnix zu tun?
dann fahr du mal mit 300 über die autobahn durch andere autos
-
Schön! Ich möchte mal dein Gesicht sehen, wenn der mit 300 km/h durch dein Auto fährt. Habe dieses Jahr Bilder von der NS gesehen, auf denen man einen Porsche sehen konnte, der von einem Mopped durchgesägt wurde! Auf dieser Strecke muß man halt mit einem Unfall rechnen, auf der Autobahn hat so ein Wi..r nicht´s zu suchen. Wenn man so einen in die Finger bekäme, sollte man in Windelweich prügeln!!!
-
Original von Merlin123321
ach mit können hat das garnix zu tun?
reines glück! zum geradeausfahren braucht man kein können.... -
LOOOOL euch würd ich gerne mal sehen wollen wenn ihr die Rennleitung hinter euch herzieht und denen bei tempo 250 noch mit nen Wheelie entgegen fahrt!!!
Also der Typ hat echt was drauf, und ich bewunder sein können.... JA, für mich hat es sehr wohl was mit können zu tun! Und GR ist der mir bekannteste BESTE Motorradfahrer.. (ausser meinem Vater versteht sich.. LOOOOOOOL) -
-
das hat doch nix mit naiv sein zutun... er ist zwar sehr verrückt und hat sicherlich auch nicht das wohl größte gehirn... aber er kann sehr sehr gut motorrad fahren, dagegen kann niemand was sagen... würde zu gerne mal einen von euch sehen, die behaupten er kann nciht fahren, der wie schon gesagt mit 250nen weheelie macht und die bullen regelrecht verarscht und dabei nicht erwischt wird... ich behuapte mal das nicht mal der herr rossie so auf der straße fahren kann wie der GR!!!! er darf eigentlich für niemanden ein vorbild sein, trotzdem ist echt bewundernswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hehe, der is doch auch mal wo se mit der Laserpistole gemsessen haben, mit seinem Umgebauten BMX mit der Hayabusa maske durchgetrettelt
-
Original von kai
ich geb's auf. was ein naiver kindergarten hier.....
Richtisch!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0