Big Bore überhitzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von sven_c1
      wie hast du den chinakracher auf 14500 umdrehungen gebracht???


      Wie gesagt, ohne Last!! Ausgedreht.
      Habe Big bore áusgefräst, alles was ging. Gehäuse angepasst. Vergaser Oval gefeilt, in der Breite 14.4mm in der Höhe 16mm.ASS ausgearbeitet, eigenbau Luftfilter, vom Polrad zwei Drittel(!!) der Schaufeln weg und die übrigen 1cm gekürzt. Kupplung leichter gemacht. Snake Pipe. Membranfläche vergrößert. Kohlemembran.
      Kurz Übersetzt. Aber nicht nur für Stadtlohn, auch in Enschede rennt das Ding wie der Teufel.
      Oder besser, hat gerannt. Fahre inzwischen WK. Habe zwar die LK noch, steht aber eigentlich nur noch rum. Hoffe das ich meine Tochter bald davon überzeugen kann von ihrem Dirt auf Pocket umzusteigen.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • @ Dornbiene

      WBm wollte die 14000 mit last schaffen.
      Und ohne den Kauftuning mist. X(
      Er hat einen 40ccm³ zylinder benutzt und fast alles selber gemacht.

      Vom Auspuff bis zum Memranblock und noch einiges mehr. ;)

      Also würde ich nicht gleich so dumme sprüche klopfen.

      >>öhö - geil! Dann kann WBM ja einpacken, wenn Du mal eben 14500 wegdrehst großes Grinsen großes Grinsen
      Ich wußte immer schon, dass der keine Ahnung hat und sich einfach zu blöd anstellt! Hätte er mal einfach den originalbedüsten Standartgaser genommen...... dumm
      Der Winter ist da und mein Neues BABY auch ;) :D