Ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen und die Beläge bis zum letzten 10tel Millimeter runterfahren. Das tut deiner Glocke bestimmt nicht gut...
Man könnte sich rein theoretisch doch einfach mal ne neue Kupplung angucken und dann mal vergleichen.
Dann sieht man doch sofort wenn sie runter ist.
Wenn das Metall auf Metall reibt isses eh zu spät, is wie bei bremsen
MFG
Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
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Warum sollte es dann zu spät sein ? Wenn die Beläge weg sind, hast eh keinen Vortrieb mehr, des merkst du ganz schnell ! Der Kupplungsglocke macht des nach meiner Erfahrung ned viel aus, ausser man versucht natürlich noch weiter zu fahren !
Wenn derjenige schon fragt wie er erkennen kann das seine Kupplung am Ende ist wird er mit Sicherheit auch kein Gefühl dafür haben
So Riefen inner Glocke kommen nicht sehr gut...
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ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !