Pocketbike 2006 btw Rocket Luftgekühlt??

• Pocketbike 2006 btw Rocket Luftgekühlt??

Hallo leute habe hier ein bike gesehen worauf ich optisch voll bock hätte, aber leider glaube ich den daten nicht so ganz!! vielleicht kann mir einer mal sagen was er A: von der kiste hält und B: wie kommen die auf 80 km/h

pocketbike-pocketbike.de/artikel.aspx?art=76745
      Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. Ehe ist die Kurzform für lateinische "errare humanum est" ("Irren ist menschlich").

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geoffreynickel ()

• A: Soll ganz gut sein.
      Is eine Firefox mit C1 verkleidung und hat nur nen ganz normalen Chinakracher Motor!
      B: Die spinnen nen bisschen mit ihren Angaben,wie bei Ebay.
      Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MR17 ()

• ja danke also brauch ich so ein teil nicht, denn den gleichen motor habe ich ja *gg*

also ich möchte ja gerne eine neue, aber da meine frau die finanzen macht und nicht möchte das ich geld dafür ausgeben versuche ich vergeblich einen versand zu finden die mir eine ratenzahlung zulassen für eine gute c1 denn das würde nicht aufallen, denn leider habe ich die hosen nicht an zumindest @home... aber in meinem büro bin ich der chef!!!!und die eine passte preislich einfach gut ins schema :P

aber für unter 200 bekommt man halt nicht die optik mit der leistung deswegen auch die frage.
      Sie wissen, wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. Ehe ist die Kurzform für lateinische "errare humanum est" ("Irren ist menschlich").