Frage zur C1

• Hallo,

habe hier ein gutes Angebot für eine C1 bekommen, doch leider kenne ich dieses Modell nicht.
      Deshalb habe ich auch paar Fragen.

1: Was ist das für ein Rahmen?

2: Was sind das für Bremsen?

3: Was bitte ist ein Power Eagle Motor und ist dieser zu empfehlen?

Also über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Dome

C1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CorsaC20XE ()

• Ist glaube ich die gute "alte"(das heißt bessere Qualität und alter Ausuff) C1 wenn man sich die Schwinge anguckt und die Bremsen vorne.
      Aber der Rahmen selbst also ohne Schwinge sieht schon ein bisschn "komisch"(mir unbekannt)aus :dogeyes
      Bin mir aber nur zu 70% sicher :P ;)
      Gruß
      Edit: Ok,nehme alles zurück :P

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MR17 ()

• Original von J.Carter
      Ist glaube ich die gute "alte"(das heißt bessere Qualität und alter Ausuff) C1 wenn man sich die Schwinge anguckt und die Bremsen vorne.
      Aber der Rahmen selbst also ohne Schwinge sieht schon ein bisschn "komisch"(mit unbekannt)aus :dogeyes
      Bin mir aber nur zu 70% sicher :P ;)
      Gruß

nein,es gibt kein gute alte,das war mal...es ist der neue auspuff,kann man erkennen...vermute qualli is der letzte dreck...schau nach ob du eine bekommst wo die gabelfäuste gold eloxiert sind,die sollen etwas besser sein motor technisch(verarbeitung)
    • Original von ronnie

nein,es gibt kein gute alte,das war mal...es ist der neue auspuff,kann man erkennen...vermute qualli is der letzte dreck...schau nach ob du eine bekommst wo die gabelfäuste gold eloxiert sind,die sollen etwas besser sein motor technisch(verarbeitung)

das mit den gabelfäusten war auch mal mitlerweile hat die (wie auf dem foto zusehende) schlechte vordere bremsanlage auch teilweise schon goldene gabelfüße.
      die gute gabel hat etwas kleinere einteilige bremssättel (sehen aus wie die von blata)

die hintere bremse is gut die packt ordendlich aber bei der vorderen drücken sich die geschraubten zweiteiligen sättel auseinander und du bekommst keinen vernünftigen druckpunkt

rahmen hab ich auch noch nich gesehen aber die schwinge is eigendlich ne alte version

motor keine ahnung... denke standard c1

Das is so ziemlich die beste stockversion die man bekommen kann, bietet der verkäufer aber leider nich mehr an

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von v-tec ()

• Die von S&S habe ich, die rechte auf der Seite, wassergekühlt. Hat vorn schon die große Bremsscheibe.
      Also meine ist Top, sehr gute Leistung und Bremsen. Aber ob das immer so ist kann man ja bei den Dingern nie wissen nie wissen.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Original von Jörg 1967
      Die von S&S habe ich, die rechte auf der Seite, wassergekühlt. Hat vorn schon die große Bremsscheibe.
      Also meine ist Top, sehr gute Leistung und Bremsen. Aber ob das immer so ist kann man ja bei den Dingern nie wissen nie wissen.

Wow, die Bremsanlage sieht ja wirklich vielversprechend aus :dogeyes

Falls du dein Bike irgendwann mal schlachten möchtest, bitte gleich eine Pn an mich :D
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'