Wie viel bringt ein Big Bore set?
mfg andreas
mfg andreas
MFG HERCULES GT FAN
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()
Original von Hercules gt fan
Sorry,
hab ja nur gefragt aber trotzdem danke
mfg andreas
Original von Donbernie
Und wieder einmal vorneweg: Ohne einen ordentlichen Auspuff bringt der schönste Big Bore nichts.
Desweiteren ist zu beachten, dass der Big Bore aufgrund der höheren Schwungmasse nicht mehr so hoch drehen wird, dafür erhöht sich das Drehmoment, was eine Änderung der Übersetzung nötig machen könnte.
Die Vollwangenwelle halte ich für den größten Mist, da
bei den Big Bore Sets nur Vollwangen mit originalem Hub dabei sind
= gleicher Hubraum, höhere Vorverdichtung, größere Schwungmasse, nicht gewuchtete Welle
= völliger Schwachsinn!
Für eine Vollwange mit größerem Hub, also +~10cm³ musst Du genauso viel auf den Tisch legen wie für das ganze Big Bore Set.
Achja und mit dem originalen Gaser wird das auch nichts![]()
Original von wer_bremst_verliert
also die drehmomentpaltte kannste wegschmeissen>>>und das meine ich WÖRTLICH!!!!!!!die vergrößert nur dein kurbelwellengehäuse und bewirkt das deine vorverdichtung --ähhhh---ABKACKT...oder stupide gesagt>>geringer wird.........geringere vorverdichtung=geringeres drehmoment........wer will schon sowas????du hättest echt mal ein wenig fortbildung in deinen Head fließen lassen solln bevor du das ding gekauft hast....die 5 euro hättest du auch in was sinnvolles investieren können>>>zum beispiel ---BIER !!!!!!!!!!!
oder Benzin........
oder ne gaaaaanz gaaaanz billige NU***..... pfffff-Muaaahahhahahahaaaa