Hab vor kurzem hier eine Bebilderte Montageanleitung für die Dicke Berta gesehen (oder täusch ich mich) ?? finde es aber nicht mehr !??
Dicke Berta einbau c1 der Thread ?
-
-
-
Den hab ich schon gesehen, gab es keinen Thred mit kompletter Anleitung wie man Schrittweise vorgehen soll ??? oder täusch ich mich ?
-
Hi,
einen "Schrittweise" Anleitung gibts nur vom luftgekühlten BigBore für die Chinakracher.
Aer Zylinderwechseln, Lagertausch und sonstige Überarbeitungen sollten in der Regel klar sein.
Du kannst ja gerne deine Fragen stellen wenn du dir wo nicht sicher bist...hier werden Sie geholfen :O
LG
Roland -
Ok vielen Dank...........hab ein Bigbore mit einer zusätzlichen Zochini Domecap gekauft......(neu)
Als erstes müsste ich noch wissen welche Teile (andere bessere Lager etc) ich bestellen sollte (evtl Dichtungen) ! -
Also soll man nur die Lager tauschen ??? find es irgendwie bei illegall net ?
-
Hab jetzt mitbekommen, das man nur die Pneulager wechseln muss (der Motor lief noch nie,nagelneu) , finde diese bei illegall auf der Explosionszeichnung irgendwie nicht (sorry ist mein erster 2takter den ich auseinandernehme) !
-
-
Ein "Pneulager" findest du bestenfalls bei den Felgen

Der Nadelkranz des Kolbenbolzens (Pleuellager) hat die Bestellnummer BLA.960.106.00.
Da du bei illegal die nächsten 3 Wochen nichts bekommst, kannst du auch zum nächsten Normteileladen fahren und einen INA oder SKF Nadelkranz der Größe 10x14x13 verlangen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GSX ()
-
Danke euch.....
@GSX, verschicken die die nächsten Wochem wegen Feiertage nichts oder wie
?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0