Programm zum Benzin/Öl-Verhältnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programm zum Benzin/Öl-Verhältnis

      Ahoi,

      es gibt zwar schon ein paar Tabellen hier im Forum, mit denen man sein passendes Spritgemisch zusammenstellen kann.

      Doch für die ganz faulen User hier im Forum habe ich mal aus Langeweile ein Programm geschrieben, dass die passende Ölmenge ausgibt, wenn man eine Benzinmenge eingibt und ein Mischverhältnis auswählt. :D

      Für die Programmierprofis unter euch:
      Ich studiere gerade im 1. Semester Ingenieurinformatik und hatte davor noch keine Programmiererfahrungen gemacht. Also bitte steinigt mich nicht! ;) Ich weiß, dass das Prog ziemlich einfach gestrickt ist und auch nicht mit tollem Schnick-schnack ausgestattet ist. Aber es erfüllt seinen Zweck :P

      Den Download gibts hier ---> klick

      Greetz Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • ^Hehe bin überzeugt dein Proggi ist geil, würds auch gern ausprobieren, nur das ist sone sache mit EXE dateien wenn du weißt was ich meine^^ ich glaub jetzt nicht das du einen trojaner mit eingepflanzt hast aber mir hats schonma mein system kaputt gehauen als ein freund ein programm geschriebe hat und lediglich einen fehler mit reingebracht hat... :( trau mich deshalb nich so wirklich ...
      spezi-pro.de

      Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
      hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
      In der Ruhe liegt NICHT die Kraft :D
    • Original von spezialitzt