DB-Killer von TX-Racing (Pitbike, 4T)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DB-Killer von TX-Racing (Pitbike, 4T)

      DB-Killer von TX-Racing

      Da sich meine Nachbarn schon wegen der superlauten Orion aufgeregt haben, habe ich bei TX-Racing einen DB-Killer bestellt.

      Nun werde ich euch dieses Produkt etwas genauer vorstellen, dass vielleicht der Ein oder Andere auch zu dieser sinnvollen Investition greift.

      Was ist ein DB-Killer? Er hat die Funktion die Dezibel (DB) zu dämpfen, sprich das Motorrad wesentlich leiser zu machen.

      Der Einbau erfolgt ganz einfach und kann in weniger als 10 Sek. ein/ausgebaut werden.

      Nun habe ich noch zwei Videos für euch gemacht. (Sind leider sehr groß und ich habe kein Schnittprogramm, vl. kann das ja jmd. machen?)

      media.putfile.com/mit-DB-K (da hat’s mich grad so blöd schalten gfreut)
      media.putfile.com/ohne-DB-K (ohne DB-K)

      Ich kann den DB Killer von TX - Racing auf jeden Fall weiter empfehlen, denn was ist wenn ihr auf einer Strecke fahren wollt, aber dann nicht dürft weil sie zu laut ist!

      Automatisch kauft man auch ein bisschen Tuning mit, denn nach dem Einbau werdet ihr spüren dass das Bike von unten her mehr Kraft hat (spürbar).

      Bevor ich es vergesse:

      Erwerben könnt ihr den DB-Killer bei
      TX - Racing (Deutschland)
      für 60 Euro (die es wert sind) exkl. Versand
      E-Mail: Thomasicks@aol.com