Soviel Spaß für wenig Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soviel Spaß für wenig Geld

      Vorwort:

      Zwei Kranke und ich trafen uns heute um es dem 110 ccm 4 Takt Miniquad so richtig zu besorgen :D Mir persönlich war die Strecke nicht matschig genug, zum Spaß haben reichte es allemal :D

      Die Strecke ist in Privatbesitz und auf 2 Seiten eingezeunt. Auf der anderen Seite Trennt das erhöhte Bahngleis das Grundstück ab.
      EIgentlich ist das eine Rennstrecke für größe Ferngesteuerte Modellautos.... bis jetzt :rolleyes:

      Im großen und ganzen wurde ausschließlich mit Schutzbekleidung gefahrenm, außer man wollte bei langsamer Fahrt nur schnell mal was testen ;)

      Das Transportmittel:

      VW Touran, das optmale Fahrzeug für alle kleineren Spielzeuge. Ich musste nicht einmal den Kindersitz ausbauen :D



      Vor der Schlammschlacht :tongue:

      Zu diesen Zeitpunkt war Mann und Maschine noch so richtig sauber :tongue:




      Die ersten Fahrversuche

      Der eine kanns besser, der andere wieder weniger :D


















      Jetzt wird es so richtig dreckig :tongue:

      ein wenig Matsch und geile Drifts :D














      Die ersten Sprungversuche :O

      zumindest hatten wir es versucht :tongue:








      Der krönende Abschluss

      Mit der Zeit wurden wir immer besser ;)




      Das Ergebniss

      Nach 3 Stunden Dauereinsatz sah das Teil dann so aus :P








      Hier noch zwei kleine Videos zum Thema

      "sehr viel Spaß für wenig Geld"


      je Video 4 MB

      >>> Video 1 <<<

      >>> Video 2 <<<


      So wie es aussieht brauchen wir jetzt noch 4-5 solche Quads um mal ein richtiges Rennen zu veranstalten :D Da wird die Internetleitung zu Ebay wieder glühen :rolleyes:


      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • das is ja mal ein tolles teil.

      sieht gut aus mit dem quad im gelände!

      aber trotzdem finde ich es mit einem 2 rädrigem gefährt besser, bzw. anspruchsvoller.
      ich bin auch schon mit nem großen auch im gelände gefahren (urlaub...).
      und ich muss sagen, schon cool, aber wird halt nach einer zeit langweilig, weil du eben auf 4 rädern bist...
      och glaube, es kommt auf die strecke drauf an! ;)


      aber nichts desto trotz, mit nem 110ccm quad kann ich mir echt nen spaß vorstellen.
      super videos, kann man ja im matsch richtig gut sliden!
      sieht echt gut gefedert aus...


      und exo: du hast jetzt aber keinen platz mehr, um deine ganzen motorisierten minifahrzeuge in dein profil zu schreiben? soviel, was du ja jetzt hast :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wOnk ()

    • Hi,

      Driften im Schnee mit dem Teil ist Brutal - blaue Flecken trotz Schutzkleidung garantiert :D

      Nach ca. 10 mtr. brutalsten Drift setzt sich das Teil und mach mach einen doppelten Rittberger von dem Bock :tongue:

      Egal in welche Richtung man lenkt oder wo man den Arsch runterhängen lässt, der Hobel will immer nur gerade aus :tongue:

      Leider hatte ich heute keine Digicam dabei :dogeyes

      LG

      Roland
    • Jo.. Exodus!

      Nach deinem genialen Bericht über das Quad hab ich mir gedacht : Ich brauch sowas!

      Und nachdem ich jetzt schon seit längerer zeit kein Motorisiertes Minifahrzeug habe, hab ich mir gedacht ich schaffe was gescheites an!

      Da hab ich mir einfach Ein 110ccm Jugendquad im Polaris-Style geschnappt. Mit Automatik, vorne Bremsen (wollte ich unbedingt) najo... und es ist ein wenig größer als die Normalen 4Takt Quads.

      Mein neues Quad!
      Bestellt ist es in der Farbe blau, sollte die nicht verfügbar sein wird es Schwarz... und sollte schwarz auch nicht da sein wird es eben Orange :rolleyes:


      Mal schaun wann das ankommt. :D
      Maaann bin schon ganz hibbelig xD

      Erworben hab ich das Trumm für 443.60eur..
      Is leider wegen dem Versand nach Österreich->159eur und der "Verpackungspauschale" 130eur
      so teuer...
      Aber ich war gestern in Tschechien und habe dort das gleiche wie Exodus hat um 549eur stehen gesehen...
      Von demher... :P

      Wenn ich das Quad dann hab und so ordentlich genötigt habe (hier in Österreich hat's viele berge *muahahhaa*) dann werde ich auch einen kleinen Erfahrungsbericht mit Fotos erstellen.


      PS: @ Exodus wie lange kommst du ca mit einer Tankfüllung (3,2l ?) ca? (nicht kilometer sonder in stunden oder minuten halt)
      Ich hab halt noch von meinem 50ccm 4Takt scooter mit 15er Gaser in errinnerung dass das teil mit ca 0,8l Tankinhalt EWIG! gefahren is..
      Wie ich dann einen Tacho am Scoot hatte waren es immer so ca 35-40km..
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • Hallo Patrick,

      wie ronni schon sagte, die Teile verbrauchen fast nichts :D

      Nach drei Stunden Fahrt war immer noch genug Sprit im Tank um richtig Spaß zu haben :D

      Sieht so aus als ob der selbe Motor verbaut ist wie bei meinen kleinen :D
      Der geht wirklich gut ab. Einfahren.... drauf geschissen :tongue: Nach 20 Sekunden im Stand gab es gleich Vollgas. Der Motor ist auch so nicht klein zu kriegen. Nach wie vor läuft das Teil ca. 3 Stunden am Stück, nur die Fahrer müssen sich abwechseln :D

      Viel Spaß naoch mit deinem Neuerwerb ;)

      LG

      Roland
    • Das "soviel Spaß für wenig Geld Objekt" steht jetzt in Strauing und wird als Safety Quad eingesetzt :rolleyes:

      Am schlimmsten war die Reinigung :tongue: Mit ein paar Schlägen mit dem Besen bröselten 5 cm dicke Dreckbotzen von dem Teil :D Den groben Rest erledigte dann der Dampfstrahler :tongue: Anschließend gab es noch eine Behandlung mit Amoral und das Teil sieht wieder aus wie neu ;)

      LG

      Roland