Verkleidung14R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von einmalmehrwiedu
      So So RAT-Bkie.und warum gibst du dann dein senf dazu!?wenn ich wißen will und wert auf aussehen lege...un jetzt!?hauptsache was geschrieben,gell!


      Nana, schalt mal nen Gang runter...
      Schlecht geschissen oder was ist mit dir los?
      Dein Deutsch lässt übrigens stark zu wünschen übrig.
      Aber nun wieder BTT!

      Finde bei den MV Agusta sowie Aprilia Verkleidungen nur welche für die 2.5/2.6 aber keine für die Elite.
    • Was hatt das mit denn deutsch zu tun....benutz die ein finger technik und da verschreib ich mich oft..bin halt net so der computer freak!wenn jemand so was zu meiner frage schreibt!glaub darauf kann man verzichten..oder!?mehr findest net für die blata herr mod...schlecht geschissen oder was:P !?un runter schalten geht net..is ein PB:D !
    • Original von einmalmehrwiedu
      mehr findest net für die blata herr mod...schlecht geschissen oder was:P !?un runter schalten geht net..is ein PB:D !


      Ah, du bist anscheinend ein ganz lustiger Geselle...
      Glaub mir, mit deiner überaus arroganten Art machst du dir hier so schnell keine Freunde!

      Dass ich nicht mehr zu deiner überaus tollen Blata 14 R finde liegt vielleicht daran,
      dass es solche Verkleidungen von Benelli, etc. gar nicht gibt.

      Also, anstatt hier Sinnlose Kommentare abzugeben, die zu nichts führen,
      würde ich an deiner Stelle das selbst in die Hand nehmen.
      Hier haben schon ganz andere Leute klasse Verkleidungen selber hergestellt.
      (Siehe beetyii's Banshee)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kochi ()

    • @kochi

      sorry, aber jetzt muss ich mich mal über dich beschweren:
      Meiner Meinung nach sollte ein mod bzw admin sachliche kommentare abgeben bzw wenn streitereien entstehen, schlichtend eingreifen und nicht selbst mit beschimpfungen anfangen, siehe: "schlecht geschissen oder was ist mit dir los?" . Das ist mir bei dir schon des öfteren aufgefallen, meiner Meinung nach bist du als Mod völlig fehl besetzt, ich sehe ehrlich gesagt keinen wirklichen sinn in deiner funktion.


      BTT:

      es gibt wie schon angesprochen die gängigen replicaverkleidungen wie repsol, castrol, gauloises usw.
      falls du eine bestimtte suchst, frag doch mal bei den händlern an.
      ich werd meine neue verkleidung für die meisterschaft auf jeden fall airbrushen, mit hilfe eines profis in dem fach, bin scho gespannt wie das wird :D
    • @Chrizzla: Auch Mod's haben Gefühle... ;(
      Und wenn ich eins nicht mag, dann Foren Neulinge, die meinen Sie müssten anderen Usern gegenüber unfreundlich sein.

      Deine Beschwerde über mich ist in diesem Thread meiner Meinung nach auch völlig fehl am Platz.
      Kannst dich ja gerne per PN bei mir melden wenn dir was nicht passt.

      Eins muss ich an dir leider auch kritisieren, nämlich das du aufgrund des manchmal forschen Eingreifens von mir meine Position als MOD in Frage stellst.

      Bevor du denn Sinn meiner Funktion in Frage stellst, solltest du dich vielleicht mal informieren was für Aufgaben ein MOD hat.

      Naja alles weitere bitte per PN...
    • @kochi neuling???? ist er doch eigentlich garnicht. aber nen wenn ich des hier sagen darf ,nen pupertierender halbwüchsiger scheint es zu sein, der meint das er sich alles erlauben kann!!! wenn er bei uns auf der kartbahn sich so benehmen würde, würde er nach der ersten ermahnung sich eine ander bahn suchen dürfen...

      hab allerdings grad gelesen das er bald 24 wird, und es ist schade das er sich benimmt wie nen 14jähriger!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven_c1 ()

    • @ syco... Haben uns nicht persönlich beleidigt gefühlt und wollten dich auch nicht persönlich angreifen.. Sorry wegen dem Missverständniss

      Ich bin auch der Meinung, dass du dir kochi als mod zuviel herausnimmst...und sein Maul zu weit aufreisst. Ist das hier Gang und gebe als Neuling in diesem Forum von einem Mod als arroganten Klugscheisser betitelt zu werden.Wir sind hier Mitglieder und es ist die ober Frechheit sich hier so etwas anhören zu müssen.
      Wie du vieleicht lesen kannst,sind wir auch sehr gut in der Lage, selbst Streitereien zu lösen dafür brauchen wir keinen unqualifizierten Mod.
      Vieleicht sollten wir einen Thread aufmachen der wie folgt lautet:
      ,,, Alle Beschwerden über Mod Kochi hier herein.... könnte recht amüsant werden und für dich eine tiefe Niederlage.
      Du bist für mich hier überflüssig..Mods müssen schlichten und nicht beleidigen..


      P.S. Herford ist nicht aus der Welt Junge


      Damit ist das Thema für uns erledigt..Also reiss dich zusammen und halt die Klappe..
    • Das ganze palaber ist eigentlich erst losgegangen als sich Superkochi eingemischt hat,hätte er seine klappe gehalten wärs gut.

      Ach ja, der junge ist nicht 24jahre jung sondern 31jahre,außer das er einer der besten veranstalltungen im rhein-neckar raum organisiert gehört er auch zu den TOP Fahrern im Rhein/Neckar raum.

      Also wär hier die klappe aufreist würd ich jetzt gerne mal wissen????

      Trotz den ganzen missverständnissen allen ein Frohes Fest

      und habt euch wieder lieb:-)

      Ciao Michele
      Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
    • Original von einmalmehrwiedu
      @ syco... Haben uns nicht persönlich beleidigt gefühlt und wollten dich auch nicht persönlich angreifen.. Sorry wegen dem Missverständniss

      Ich bin auch der Meinung, dass du dir kochi als mod zuviel herausnimmst...und sein Maul zu weit aufreisst. Ist das hier Gang und gebe als Neuling in diesem Forum von einem Mod als arroganten Klugscheisser betitelt zu werden.Wir sind hier Mitglieder und es ist die ober Frechheit sich hier so etwas anhören zu müssen.
      Wie du vieleicht lesen kannst,sind wir auch sehr gut in der Lage, selbst Streitereien zu lösen dafür brauchen wir keinen unqualifizierten Mod.
      Vieleicht sollten wir einen Thread aufmachen der wie folgt lautet:
      ,,, Alle Beschwerden über Mod Kochi hier herein.... könnte recht amüsant werden und für dich eine tiefe Niederlage.
      Du bist für mich hier überflüssig..Mods müssen schlichten und nicht beleidigen..


      P.S. Herford ist nicht aus der Welt Junge


      Damit ist das Thema für uns erledigt..Also reiss dich zusammen und halt die Klappe..



      Würdest du dir deine Wortwahl überlegen, bevor du sie hier in schriftlicher Form niederlegst, wären erst gar keine "Mißverständnisse" entstanden.

      Zum Thema "das Maul zu weit aufreißen" solltest du dir da doch wohl mal an die eigene Nase fassen - auch zum Thema

      "Oberfrechheit was man sich hier anhören muß" bringst du hier schon ein paar schöne Beiträge.

      Wenn du der Ansicht bist dass man sich hier als Mod "engelsgleich" verhalten sollte, so ist das ein frommer Wunsch - bin mir sicher,

      dass qualifizierte Mods noch gesucht werden, melde dich doch einfach mal, dann kannst du deinen Worten mal Taten folgen lassen

      und dich "einmalmehrwiedu" der öffentlichen Meinung aussetzen.

      Alle Beschwerden über Mod "einmalmehrwiedu" hier herein....

      Ist alles nicht immer so einfach wie es scheint.

      Mal sehen ob DU das dann immer noch amüsant findest.

      Zum Thema "Niederlage" spare ich mir alle Kommentare...

      Was hier also überflüssig ist, liegt vielleicht im Auge des Betrachters.

      Wäre doch schön wenn wir keinen Mod zum schlichten brauchen.


      PS : Kann es sein, dass Lampertheim nicht von dieser Welt ist ? :D




      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()