Hallo. Ich suche fürn Chinakracher Motor so eine Getriebeeinheit. Weiss jemand woher ich die bekomme?
getriebe für Kacher
-
-
hallo!
Ich hab eins rumliegen, nagelneu.
was willst ausgeben??
MFG Manuel -
Gehört das nicht in die suche abteilung??
-
Original von Manuel1985
hallo!
Ich hab eins rumliegen, nagelneu.
was willst ausgeben??
MFG Manuel
Wie gross ist die übersetzung? Ist fürn Modell-Flieger. -
Warum willst Du ein Getriebe in einen Modellflieger verbauen. Die Chinamotoren sind leider viel zu schwer, haben unbrauchbare Vergaser (Schwimmerkammer im Rückenflug ! und sehr wenig Leistung.
Gruß Oman -
Nicht ich verbau den. Ist für ne Modell Delta. Nix Rückenflug... Der Vergaser macht wirklich Zicken, hat ziemlich Mühe mit den Vibrationen. ich seh das als ne spannende Herausvorderung.
-
Bei uns im Verein fliegt schon eine Kiste mit Pocketbike Motor.
Allerdings mit Walbro-Vergaser.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Wo bekommt man den und zu welchem Preis?
-
Hier bekommste nen Vergaser-->Vergaser da brauchst du aber noch einen anderen Flasch für,der einen unterdruck anschluß hat.
Ich würde dir allerdings zu einen Mach1 Powerboard Motor raten,der ist nicht viel schwerer bringt aber mehr Leistung und da er Kolbengesteuert ist auch mehr drehmoment. Der oben gezeigte vergaser ist da schon drauf.... -
Die übersetztung von dem vorsatzgetriebe ist 5:1...
-
da is ne richtig geile idee mit dem Getriebe wo bekommt man so ein Getriebe herRennScoot (ZIP) im Aufbau
-
ich hab noch eins rumliegen!! bei interesse einfach kurze pm
-
Muss erst meinen Kunden erreichen. fände es n bischen unfair wenn dus weggiebst, :dogeyes
-
ey tunes9 du hast vorrang also keine sorge aber sag mir bescheid wenn dein Kunde es net nimmt :gut:RennScoot (ZIP) im Aufbau
-
OK ist gut. Danke!
-
Hallo zusammen,
es wäre doch mal interessant solch ein getriebe ins pocket zu bauen. Es ist doch auch dafür konzepiert worden, oder? Bei ebay gibt es das teil jedenfalls als Pocketbike zubehör. Aber hat jemand eine idee wie man das mit der kettenflucht hinbekommen kann? Das getriebe steht ja ganz schön weit von motor ab...
Achja, hier mal der ebay-link: getriebe -
Damit die kettenflucht stimmt bleibt warscheindlich nichts anderes als den Motor nach rechts zu versetzen. Das in nem Bike zu verbaun währe sicher mal interressant aber aufwändig.
-
Jo und ab dann fährst du rückwärts weil das Getriebe die drehrichtung umkehrt
wenn dann must du den antrieb auch auf die rechte seite umbauen... aber bringen tut dir das nix mit dem getriebe,hast halt nur ne niedrigere Übersetzung...
-
so ich bin nicht mehr interesiert an dem getriebeRennScoot (ZIP) im Aufbau
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0