indoor-Kartbahn rottweil

    • indoor-Kartbahn rottweil

      servus,
      also ich hab bei der indoor kartbahn in rottweil mal angefragt wie es aussieht mit fahren...
      mindestens 20 Leute, ausserhalb der normalen öffnungszeiten, preis vorerst mal 25€ pro person und dauer so 2-3h...wobei das ganze noch verhandlungssache ist, je nachdem wieviele es sind die interesse haben.
      Auflagen von wegen lärm..gemisch etc. gibt es keine...lüftung läuft auf vollgas, aber wir wissen ja alle wie es rauchen kann.. :D

      wer hätten denn grundsätzlich mal interesse?
    • hallo erst mal.
      1. Kartbahn
      rottweil ist zwar ne ganze ecke von mir weg,würde aber auch gerne mal da hin kommen.
      preislich gesehen finde ich das aber schon ein bissel heftig.(25.-€ für zwei stunden?)

      wie sieht es da mit dem sprit aus? kann da jeder seine brühe mitbringen oder muss die vom bahnbetreiber abgekauft werden???

      2. Baumarkt-Parkplatz
      habt ihr da ne genehmigung für?
      ist der platz komplett umzäunt?
      weil wie ihr sicher wisst gibts da schon die unterschiedlichsten bestimmungen.

      gruß
      hengo
    • Huhu.. =)
      Jaaa, Rottweil ist schon ne ecke weg...
      Aber ich hätte generell auch interesse. 25 euros für grade mal 2-3 Stunden find ich allerdings auch ziemlich hoch... Vor allem weil man die ja net komplett durcheizen kann, sondern immer mal wieder ne Pause braucht und so weiter... Und dann noh über 100 km fahrt einen weg?! Naja, aber wie gesagt grundsätzlich interesse besteht auf jeden Fall.
      werden die 25 euros eigentlich pro bike oder pro person gerechnet?!? LOO)OOOOOOOOOL ;)
    • servus,
      also zur kartbahn:
      sprit könnt ihr selber mitrbingen und mischen wie und was ihr wollt, is egal, die 25€ beziehen sich pro person die fahren will....allerdings wie gesgat verhandlungsbasis.....find das auch happig....durchfahren wird eh schwer, wenn dann jemand mit seinem 1:10 gemisch kommt und die halle in rauch hült. :D

      zum thema baumarkt:
      nein wir haben keine genemigung...wir fahren entweder auf dem einen baumarktparkplatz oder auf dem anderen, der eine is komplett umzäunt und besitzt ne schranke, der andere is komplett umzäunt und besitzt keine, allerdings sperren wir da dann selber ab.
      die parkplätze sind beide tatsächlich öffentlicher verkehrsraum und sobald man sie absperrt werden sie vom öffentlichen verkehr abgegrenzt....selbst wenn die polizei oder der besitzer kommt gibts höchstens nen mündlichen verweis und die sache is gegessen, desweiteren kanns den leuten ja nur recht sein, in der zeit wo wir da sind klaut schon keiner was ;)
      die ganzen horrorgeschichten rühren halt daher, das sich leute trotz klarem verbot auf die parkplätze begeben haben oder diese eben nicht abgesperrt haben...ich mein wenn man schon anfrägt und ein nein bekommt sollte man auch so schlau sein und fern bleiben....aber wie oben gesgat, beim 1. mal gibts nur ne mündliche verwarnung und nen verweis vom grundstück...wenn überhaupt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magicstyler ()