Hab gestern meine C1 bekommen und dann gleich mal alle China ( dasmüsseneinfachaluschraubensein ) Schrauben gegen was "gscheids" ausgetauscht. Alles Schön und gut. Hab dann noch Wasser rein Destiliertes versteht sich und mal über Nacht stehen lassen ( Kommt nicht gut um 2 Uhr früh mitten im Dorf so ein Teil zu starten.
So, nächster morgen erst mal SCHOCK!!! Ich raus mit dem teil will starten...........lässt sich nicht mehr ziehen und die Kiste fängt zu tropfen an.... KEIN BENZIN....WASSER!!!
Wieder auf die werkbank und gleich mal wieder zerlegt. Und siehe da. Kolben total geflutet. Alles bis auf den Zylinder hab ich zerlegt, und genau da muss die Dichtung futsch sein. Anscheinend hatten das die lieben Schlitzaugen auch bemerkt und haben da gleich mal n halben Liter Dichtmittel drauf, das auch noch nebenbei die ganzen Kanäle mit verschlossen hat. Also, neue Dichtung schneiden und den Bock gleich mal komplett zerlegt. Nebenbei viel mir noch auf das der Riemen zwischen Pumpe und Polrad auch ab war und die Pumpe sehr schwer geht.....
Als dann alles zusammengebaut wurde und wieder Startklar war, zieht ma 3 mal an und das Ding läuft. Ich hab ja schon gelesen das sie Laut ist, aber das ist ja abnormal ( Es war nicht mal ein Fingerhut voll Dämmwolle drin und das Siebrohr.........8 Löcher genau
)
So, nun aber, ich lass die schüssel schön warmlaufen und wollt dann mal versuchen Gas zu geben. Schießt gleich hoch und der Bock haut fast unter mir ab. Aber als dann die Drehzahl wieder runter geht und ich wieder vom Standgas aus gas geben will, säuft die Kiste halb ab und dann geht sie auch aus.....
Es ist alles Original und absolut Dicht. Sobald ein bisschen Drehzahl anliegt, schnellt as Gas ohne Probleme hoch, nur hin und wieder ausm Standgas raus. Benzin bekommt sie, hab Versager schon überprüft und auch die Leitungen sauber verlegt.
An was könnte es noch liegen? Bevor jetz was mit "Düsen tauschen" kommt..... Ist noch alles original da kann sich doch nichts fehlen, oder
Und Nadel einstellen is bei nem Flachschieber auch nicht.
Bin für jeden Tip dankbar.
So, nächster morgen erst mal SCHOCK!!! Ich raus mit dem teil will starten...........lässt sich nicht mehr ziehen und die Kiste fängt zu tropfen an.... KEIN BENZIN....WASSER!!!
Wieder auf die werkbank und gleich mal wieder zerlegt. Und siehe da. Kolben total geflutet. Alles bis auf den Zylinder hab ich zerlegt, und genau da muss die Dichtung futsch sein. Anscheinend hatten das die lieben Schlitzaugen auch bemerkt und haben da gleich mal n halben Liter Dichtmittel drauf, das auch noch nebenbei die ganzen Kanäle mit verschlossen hat. Also, neue Dichtung schneiden und den Bock gleich mal komplett zerlegt. Nebenbei viel mir noch auf das der Riemen zwischen Pumpe und Polrad auch ab war und die Pumpe sehr schwer geht.....
Als dann alles zusammengebaut wurde und wieder Startklar war, zieht ma 3 mal an und das Ding läuft. Ich hab ja schon gelesen das sie Laut ist, aber das ist ja abnormal ( Es war nicht mal ein Fingerhut voll Dämmwolle drin und das Siebrohr.........8 Löcher genau
)So, nun aber, ich lass die schüssel schön warmlaufen und wollt dann mal versuchen Gas zu geben. Schießt gleich hoch und der Bock haut fast unter mir ab. Aber als dann die Drehzahl wieder runter geht und ich wieder vom Standgas aus gas geben will, säuft die Kiste halb ab und dann geht sie auch aus.....
Es ist alles Original und absolut Dicht. Sobald ein bisschen Drehzahl anliegt, schnellt as Gas ohne Probleme hoch, nur hin und wieder ausm Standgas raus. Benzin bekommt sie, hab Versager schon überprüft und auch die Leitungen sauber verlegt.
An was könnte es noch liegen? Bevor jetz was mit "Düsen tauschen" kommt..... Ist noch alles original da kann sich doch nichts fehlen, oder

Und Nadel einstellen is bei nem Flachschieber auch nicht.
Bin für jeden Tip dankbar.
Es gibt doch immer wieder Leute, die auch ohne Sonnenschein nen gewaltigen Schatten haben.
