GRC Lazer Winterumbau 07(UPDATE 13.02)
-
-
auf den fotos ist die eine eine polini 910 und die andere mit den schriftzug talla83 ist eine alutec. da ist stefan seine gar net mit drauf.gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing -
-
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D, Thread ist zwar älter, aber das Ding ist super.
Was gibts neues wie schauts mit der Verkleidung aus?
Ist sich das eigentlich problemlos mit dem Vergaser ausgegangen?
mfg zeilli -
-
Im Moment hab ich vorn Original und hinten PMT. Ich hatte für vorn zum testen in Löbau keinen Reifen mehr was ich aber ändern muß, der originale fährt sich wie Hartplaste.
Normalerweise sind vorn 6.6" und hinten 6.2" verbaut, dafür bekommt man aber keine Reifen mehr. Daher hatte ich erstmal auf Chinafelgen mit PMT's umgerüstet. -
-
Oha, das ist schon ein Stück her und ich bin keine 30 mehr.
Ich glaube vorn war eine 90er Nabenbreite und hinten eine 129er, beide symetrisch, da hatte ich für vorn eine einfache Chinafelge und hinten eine Alutec-Felge leicht abgedreht, das weiß ich aber alles nicht mehr so genau. Normalerweise müßten auch die Polini-Felgen mit 90er und 130er Nabenbreite passen.
Ich habe jedenfalls nichts an den Felgenmaßen geändert, ich hab sie genau so übernommen wie sie orig. sind. -
-
Ich hatte den Original-Motor mit 40er bzw 50er BZM-Kit verbaut.
Mit dem Ritzel war gar kein Problem, ich hab einfach auf den WaPu-Antrieb umgebaut, wie er noch an vielen Polinis oder auch bei der Banshee verbaut ist.
Einfach die Glocke abdrehen, WaPu-Antriebsrad von BZM oder Polini besorgen und mit dem Ritzel auf die Glocke schrauben. Der Kupplungskorb muß noch bissl für den Riemen ausgefräßt werden und er braucht einen anderen Halter für die WaPu.
Komplett sieht das dann so aus:

Wie geschrieben, kann er aber auch gleich das komplette Teil von der Banshee verbauen, gibts wie auf dem Bild auch als Zocchi-AC:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0