Reifentuning vorm Rennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kenne mich mit den regeln nicht aus..
      aber die dinger sind für unter 150 euro zu bekommen und geben einem in den ersten runden schon einiges mehr an sicherheit..
      und es ist halt rennsport.
      daher würde es für mich keinen sinn machen..
      mehr nicht..

      @sportauspuff
      wa soll ich dazu schreiben.. was willst du hören.. ehrlich..?
      oder schonenede version..
      das war bildlich gemeint..
      und die ehrlicher version ( :idee:#+-,.?!!!"%$/()(%$§+*#Ä..en)
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • Original von Chris ill
      z.B die stelle im Reglement zitieren wo dieses Verbot steht...Ich finde keinen eintrag der auf Reifenwärmer eingeht.

      Gruß

      Chris

      manche sachen erfährt man eben nur wenn man "dabei" ist.
      dürfte inzwischen bekannt sein, das deutsche bürokratie langsam und für´n arsch ist.
    • Original von sakkabo
      Original von Chris ill
      z.B die stelle im Reglement zitieren wo dieses Verbot steht...Ich finde keinen eintrag der auf Reifenwärmer eingeht.

      Gruß

      Chris

      manche sachen erfährt man eben nur wenn man "dabei" ist.
      dürfte inzwischen bekannt sein, das deutsche bürokratie langsam und für´n arsch ist.


      Achso...stimmt...mache das ja erst seit gestern :rolleyes: