Hallo Gemeinde,
ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner C1, und zwar war ich letztens mal wieder heizen. Jedes mal als ich sie anmachte lief alles die ersten 200m ganz normal und druckvoll bis zum Anschlag, dann, nach weiteren 20-30 m Fahrt nimmt sie plotzlich kein Gas mehr an und wenn ich den Hahn offen halte geht sie irgendwann aus. Wenn ich sie dann gleich wieder anmache gibts sofort das gleiche Problem. Wenn ich aber ca 5 min warte, dann hab ich wieder 200m weit die volle Leistung ohne Aussetzer. Ich hab schon Zündkerzen gewechselt und ausprobiert aber das is es nicht (zur Zeit ist ne Iridium Kerze drin), dass zu wenig Benzin kommt glaub ich irgendwie auch nicht (ist aber nur mein Glaube
). Vielleicht habt ihr ja schonmal so ein Problem gehabt und wisst die Lösung darauf, wäre euch sehr dankbar.
Nun zum Bike, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Es ist eine C1 mit dem Kompletten Sortimet was Zocchi zu bieten hat. Außerdem ist der Zylinder (Überströmer) und das KW-Gehäuse bearbeitet sprich Überströmer erweitert und geglättet und KW-Gehäuse innen geglättet und poliert. Der Tank ist belüftet, also ist da kein druck drin. Es ist ein NGK Racingzündkabel verbaut (dieses Rote).
Also ich hoffe das reicht um das Problem zu lokalisieren und zu lösen.
Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen wollen/können.
ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner C1, und zwar war ich letztens mal wieder heizen. Jedes mal als ich sie anmachte lief alles die ersten 200m ganz normal und druckvoll bis zum Anschlag, dann, nach weiteren 20-30 m Fahrt nimmt sie plotzlich kein Gas mehr an und wenn ich den Hahn offen halte geht sie irgendwann aus. Wenn ich sie dann gleich wieder anmache gibts sofort das gleiche Problem. Wenn ich aber ca 5 min warte, dann hab ich wieder 200m weit die volle Leistung ohne Aussetzer. Ich hab schon Zündkerzen gewechselt und ausprobiert aber das is es nicht (zur Zeit ist ne Iridium Kerze drin), dass zu wenig Benzin kommt glaub ich irgendwie auch nicht (ist aber nur mein Glaube

Nun zum Bike, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Es ist eine C1 mit dem Kompletten Sortimet was Zocchi zu bieten hat. Außerdem ist der Zylinder (Überströmer) und das KW-Gehäuse bearbeitet sprich Überströmer erweitert und geglättet und KW-Gehäuse innen geglättet und poliert. Der Tank ist belüftet, also ist da kein druck drin. Es ist ein NGK Racingzündkabel verbaut (dieses Rote).
Also ich hoffe das reicht um das Problem zu lokalisieren und zu lösen.
Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen wollen/können.