Schlechte Beschleunigung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, Leudde!

      Vielen Dank für die Super schnellen Antworten - ist hier echt TOP!

      Naja dh. im Klartext: Der Auspuff mit der Blase ist ausreichend....,Naja und was wäre dann Effektiv wenn ich mehr Beschleunigung will - (vl. kupplung)?

      Schöne Grüsse, Ecki! ;)
      Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum - Der Reissverschluss meiner Hose! :D
    • Ecki,

      Mein Bsp.:

      Ich habe alles verbaut gehabt: Hochleistungslager, BB, Vollwangenwelle, Fiberglasmembran, Rennvergaser, NGK-Zeugs,...
      EINFACH ALLES, außer einen vernünftigeren Auspuff.

      Das Bike ist nicht viel besser gegangen, kein Wunder es ist ja quasi getunt worden "dass viel rein kann"; aber wo viel rein kann, muss auch viel rauß, ist ja logisch!

      Snakepipe verbaut - das Bike geht aber wie die Post!!!!!!!

      Kein Vergleich zum originalen Auspuff!

      PS.: Du kannst mir glauben oder nicht, ich hab jedemenge Erfahrung mit diesen kleinen Flitzern ;)
    • Original von Snoopy
      Wenn du den Auspuff mit der fetten Blase hast, reicht er dir doch!

      Mach nen gescheiten Gaser rein und ein 1tl. Bigbore (Also echte 49ccm) dann haste schon gescheit Anzug unterm Arsch^^ :D



      Das mit dem Auspuff ist Unfug - ob man nun den Auspuff mit oder ohne Blase hat macht KEINEN Unterschied - die bringen beide überhaupt NICHTS!

      In Sachen Gaser und Bigbore gebe ich Dir Recht, da der Big Bore Drehmoment bringt, aber keine Drehzahl - schneller wird das Bike dadurch nicht!

      Ohne einen ordentlichen Auspuff wirst Du aber tatsächlich nicht viel mehr aus dem Bike holen können.

      In Sachen Federbeinumbau bin ich absoluter Feind der Löcher-bohren-und-schrauben Methode, da man damit dem ohnehin schon labberigen Chinarahmen auch noch Sollbruchstellen verpasst.
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Hallo,

      Also zuerst möchte ich euch danken für die Antworten..!^^

      Naja, ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich 2 Linke Hände besitze!!!
      Hab mich entschieden mir einen ordentlichen Auspuff zu kaufen! (Tecnigas GP1 - wegen den perfekten Schweissnähten^^)

      Meine Frage wäre dazu: Kann ich den Auspuff auch seitlich irgendwie montieren? So das es mir aber nicht die Füsse verbrennt... :rolleyes:??
      Dann hätte ich dass Problem mit Rahmen umschweissen für mich aus der Welt geschafft!

      Naja, wäre euch wie immer dankbar um ein Paar Ratschläge....

      Gruss, ECKI
      Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum - Der Reissverschluss meiner Hose! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecki ()

    • hi,

      naja kupplung ist schon in ordnung....!

      hej, ich will jetzt auch nicht sagen, dass der abriss soooooo dermassen schlecht ist, dass ich fast anschubsen muss-NEIN SO IST ES NICHT!!

      Aber er könnte halt besser sein.. wenn ich mal im mittleren drehzahlbereich bin, geht sie voll geil rauf..=)!! nur unten rumm ists eher schlecht..

      Najaa wie gesagt, danke an euch und werde mir nen anständigen auspuff holen müssen...!


      Ciao, Ecki!
      Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum - Der Reissverschluss meiner Hose! :D