Big Bore III

• Big Bore III

hi leute!

möchte mein bike etwas gutes tun!

was haltet ihr von den angebotenen artikeln bei ebay etc.!

big bore 3
      Vergaser mit luffi etc.
      snakepipe
      kupplung

sind die sachen zu empfehlen?bringen die wirklich etwas an leistung und fahrspass?
      oder lieber luffi verkaufen und ein wassergekühltes für das geld kaufen?

bitte kurze info vielen dank
      carbon membrane
      alu-bremshebel
      stage 2 federn
      tacho
      tankentlüftung
      propipe

wer später bremst fährt länger schnell*smile*:idee:
    • also ich würde alles verkaufen und mir ne WK holen. da du mit ner getunten luffi nicht mal an die origianl leistung einer WK kommst. aber das muss jeder selber wissen.

von den teilen die du dir holen willst würd ich jedoch den vergaser nicht von ebay nehmen, sondern dir einen originalen 15er dello besorgen. und vergiss die billigen ebay kupplungen die sind deutlich schlechter als die originalen. behalt lieber deine originale und kauf dir 8er kupplungsfedern dazu.
      >pOcKeT tUnInG iS nOt A cRiMe<
    • Big Bore III Kopie

Hi,

also ich habe gestern erfahren, das es bei den big bore und snake pipe kopien gibt von einer kopie!

das soll so aussehen, das der billige big bore nicht soviel leistung hat wie der teure und die snake pipe soll nur laut sein ,aber keine wirkliche leistung bringen!

kann mir das einer von den fachleuten hier bestätigen! wenn ja worauf soll man da achten....bin echt sprachlos das die chinaken von der kopie eine kopie machen...muss wirklich dann billig und schrott sein,oder?????

bitte um eure meinung!!!!
      carbon membrane
      alu-bremshebel
      stage 2 federn
      tacho
      tankentlüftung
      propipe

• Naja von Kopien einer Kopie würde ich abraten. Die Teile die es so gibt bei eBay sind oft schon ni einer mäßigen Qualität.

Den Vergaser kannste dir auch den Dellorto SHA 16/16 holen gerade für einen Big Bore 3 ggf nicht so verkehrt.

Von dem Nachbar bei eBay kann ich nur abraten wie auch von den Low Budget Ansaustutzen.

Ich nahm den Ansaugstutzen vom Wassergekühlten Bie und machte einfach die Bohnungen neu in den Stutzen. Kostet nicht viel und hat eine erheblich bessere Qualität.

Gerade bei China Pocket Bike musste aufpassen was du da kaufst und dir die Teile vor dem Einbau genau ansehen weil sie oft Mängel oder Tücken haben die bei der Fahrt sich zum Fall bringen kann.
      Denn klar ist fast alles aus China in miserabler Qualität nun liets auch z.T. an dir das beste draus zu machen. Der Chinagaser ist komplett Müll war leider auch ein Fehlkauf. Aber siehe da so hatte ich 2x Kosten einmal für Müll und dann für einen gescheiten 16/16 Dello. Und vorallem hatte zuvor Kummer ohne Ende weil der Vergaser nur mist war: ging nicht abzustimmen richtig , an einigen Stellen undicht ,.....

Kannst dir den Biig Bore 3 holen dazu die Pipe , einen Dello SHA ob nun 15 oder 16 seie dir überlassen und einen Ansaugstutzen.
    • hi,

also das mit dem vergaser habe ich verstanden! Dello kaufen ist angesagt.....wo bekomme ich dazu einen passenden ass her?

big bore 3 nicht gut?
      big bore 2 besser?

es soll da erhebliche unterschiede geben..genauso wie bei der pipe!

bei dem einen bringt die pipe leistung,bei einem anderen macht sie nur krach und keine leistung!
      worauf soll man da achten!man sieht es ja nicht auf den bildern z.B. ebay!
      hat da vielleicht jemand eine anregung?
      weil ich keine lust habe irgendein scheiß zu bestellen,wenn eh nur ärger habe!

dann kaufe ich mir wirklich bald eine WK!!denn ich bin ja bei allen kosten auch schon mit einem bike bei 300€ mindestens angelangt!
      carbon membrane
      alu-bremshebel
      stage 2 federn
      tacho
      tankentlüftung
      propipe