Neues Enschede Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gebs auf.........
      Bin nur froh das wir nix mehr von den anderen Kart bahnen auf denen wir so fahren hier im Forum posten (die sind fast genauso Geil wie Enschede). Wenn ich überlege das da auch noch das ganze Diskutieren los geht kommt man ja gar nicht mehr vom Rechner weg.
      Wenn man so über Deutsche Kart bahnen diskutieren würde dann würde ich das ja alles noch verstehen aber über die Holländischen bahnen die ALLE um Ecken Pocketbike freundlicher sind kann und werde ich das niemals verstehen und deshalb lass ich das Diskutieren sein.
      Ich werd hier auch keine Videos oder sonstiges mehr von Kart bahnen posten weil ich es einfach leid bin.......
    • Original von topspeed59
      Original von _mr_big_
      gut das ich mit holdorf nix am hut habe.is die langweiligste strecke wo ich bis jetzt war.


      Holdorf Langweilig ?( ?( ?(
      kommt immer drauf an wie schnell/langsam man unterwegs ist.Es gibt viele Jungs hier im Forum die auf dieser Strecke gerne fahren und sau schnell sind.
      Frag mal TimTimGo
      Habe dich leider da noch nicht fahren sehen und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben.

      Gruß,Michael


      RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG deshlab Jungs besser geht es miteinander und nicht über jede Bahn schlabbern wie SCH..... sie ist.
      Jede Bahn hat seine Reize und Leute es wird auch immer ein schnelleren Fahrer geben. Aber erst nach mir :D
      Denke das ist glaube ich so manchen sein Problem hier.
      Und Unfälle gibt es überall und bei jeder Sportart.
      Deshalb postet doch nicht alles zu, die Leute die da fahren wissen schon wo drauf man sich so einläßt.
      Sind ja nicht auf Kindergeburtstag und machen Topfschlagen :D
      Achso habe ich noch vergessen Danke das ihr euch sooooooooooooo viel Gedanken macht um MICH :P

      Gruß Bonsai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonsai ()

    • Original von _mr_big_
      ich hab schon genug biker gesehen die auf na indoorbahn auf der gegefahrbahn gelegen haben weil sie sich abgelegt haben mit nem schönen highsider. also einmal über die begrenzung geflogen sind.
      zumindest würd ich mal mit dem betreiber sprechen das man sowas mal beseitigt wie der ungeschützte bereich an den brückenpfeilern. er ist dann der gearschte wenn was passiert und dann war es das mit pocketbike fahren in enschede.
      und das wollen wir ja ganz bestimmt nicht oder?
      also nich immer sagen schwachsinn oder über leute sich lustig machen die sich über sowas gedanken machen das eine fahrgelegenheit bestehen bleibt.
      das zauberwort heißt zusammenarbeiten. und ich glaub nicht das ein bahnbetreiber was dagegen hat seine strecke sicherer zu gestalten.


      Es ist und bleibt Motorsport, und kein Halma ,bei allem Respekt aber irgendwo ist jeder für sich und seine Gesundheit selber verantwortlich.

      Deswegen: keine strecke ist sicher !!

      schaus dir an und du wirst sehen die haben schon alles gemacht um direkt einschläge unter normalen bedingungen zu vermeiden
      My Bike klick Klack



      Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.