kauf einer c1

• Hi,

wenn du einen Händler suchts der eine C1 verkauft die optisch der B1 auch von der Bremse her gleicht (eine große Wave Scheibe) - sowas bekommst du bei pocketbike-zentrum.de . Die C1 von denen ist echt Top!
      Vor allem verkaufen die auch die Bikes mit AOLI Motor - die gehen wirklich richtig ab! Wenn du in der nähe von denen Wohnst, kannst du den Hobel auch abholen ;) Bei mir war das Problem das sie den Leifertermin zugesagt haben und nicht halten konnten - bzw. diesbezüglich gelogen haben.

Die C1 sieht so aus

und kostet neu 450 EUR zuzüglich 20 EUR Versand.

Weitere Detailbilder findest du hier > Verkaufe meine wassergekühlte C1 . Bike ist zwar schon weg, aber die Bilder kannst du dir ansehen ;)

Ja, hier noch der Direktlink zum Bike C1- schwarz/gelb

Ein neues Design im Spiderman Look gibts auch.

Das bike stammt anscheinden von einer neueren Serie, da sie eine andere Vorderbremse hat. Den AOLI Motor hat die übrigens auch - Preislich ist der Hobel auch sehr Interessant, 390 zuzüglich 20 EUR Versand.

Bike gefällt mir bis auf die Aufkleber sehr gut -> AOLI sorgt auch hier für die nötige Power! C1 blau/rot

Die Verschiedenen Qualitätsstufen ergeben sich hauptsächlich durch verschiedene hersteller (Werke in China)....

Preisknaller findest du bei Ebay - da wird die C1 teilweise für 299.- EUR zuzüglich horenden Versand verkauft ;) Musst hald selber mal schauen.

LG

ExOdUs