Neuer Big Bore bei ebay!

• schwachsinn.....der zylinderkopf hat einfach nur ne blende zum wechseln die man oben draufschraubt und der zylinder hat keine 4 kanäle---also er hat 2 "stützkanäle"die das gemisch das durch die überströmer hereinkommt besser in den brennraum drücken sollen.Mit mehr überströmkanälen hat das nichts zu tun....und zum zylinderkopf:diese blende wo wie n halbes eisernes kreuz ausschaut ist sozusagen ein"downgrade" da sie weniger fläche als ne ganze platte bietet und somit auch weniger wärme abstrahlen kann...
      aber für den gemeinen styler der sein mofa eh nur hinstellt isses was ganz tolles wie er seine kohle losbekommt :D

und der preis ist SCHEISS !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()

• Tach
      Hubraum mit 53 ccm durch Alu Cap ist nicht....den Hubraum bestimmt die Bohrung des Zylinders und der Hub der Welle. Wie immer keine Angaben.
      Vollwange...warum nicht...fahre ich selbst.
      Höhere Verdichtung, wenn nicht übetrieben, auch in Ordnung...aber wie Hoch denn?
      4 Kanäle können mehr bringen als 3, müßen aber nicht Zwangsläufig.
      Die beiden, wie schon so oft, stumpf ausgeführt Richtung Auslaß mit fetter 90° Kante in der Zylinderlaufbahn. Sollte man Anpaßen....
      Schön Bunt ist er ja...aber total Überteuert meiner bescheidenen Meinung nach.
      Also kein Masthave :)

Gruß Thomas

PS: ....habe ich wohl vergeßen...Die Vollwange bringt höhere Primärverdichtung....keineswegs kann sie mit gleichem Hub die Sekundäre, geometrische Verdichtung beeinflußen

Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Basti Fantasti
      Das sind keine Blenden sondern ein mehrteiliger Kühlkörper, die kann man nicht einzeln verwenden!

das ist mir schon klar!!! aber da sie ja eine normale und eine"styler" mit reigelegt haben kann man schon von blenden reden(weil es ja so ne optik jauche ist)--finde ich zumindestens.... weiste wie ichs meine????