Was bringt der an meiner C1 ????

• Was bringt der an meiner C1 ????

Hy ma an alle die in sachen auspuff en bissel ahnung haben also hab mir so letzte woche diesen auspuff in ebay geschossen .... jetzt hab ich den heute bekommen un schon mal bemerkt das der nicht an meinen C1 auslass passt ok des könnte man ja umbauen^^ un in rahmen passt er auch rein jetzt meine frage hab mir noch nen zocchi nachbau in ebay gekauft welcher is davon jetzt besser ????

[/URL][/IMG]
    • Ich würde auch eher den Zocchi-Nachbau wählen. Habe allerdings noch von keinem User gehört, der sich diese Pipe eingebaut und Erfahrungen geschildert hat. Könnte mir vorstellen, dass der Pott ähnlich laut ist wie die Standard-Pipe der C1.

Ich bin ja persönlich der Meinung, dass man am Auspuff nicht sparen sollte. Also leg dir lieber etwas Geld beiseite und spare auf das Original ;)

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()

• @ Jens,

hab den an meiner Elite Replika montiert, ist sehr laut und geht gut ab.
      Habe aber keine vergleiche mit anderen Auspuffen machen können.
      Exodus hat bei seinem Elite Projekt nen anderen Endtopf montiert, habe ich auch vor den vielen Kartbahnbetreibern ist der zu laut.

:D

Gruss
      Mondi
    • Original von mischi858
      Ich würde auch eher den Zocchi-Nachbau wählen. Habe allerdings noch von keinem User gehört, der sich diese Pipe eingebaut und Erfahrungen geschildert hat. Könnte mir vorstellen, dass der Pott ähnlich laut ist wie die Standard-Pipe der C1.

Ich bin ja persönlich der Meinung, dass man am Auspuff nicht sparen sollte. Also leg dir lieber etwas Geld beiseite und spare auf das Original ;)

Gruß Michi

tach,

hab mir auch den zocchinachbau bestellt und ihn heute an meiner c2 verbaut.

das anbringen verlief ohne probleme. die verarbeitung ist sehr gut und komplett verchromt. der schalldämpfer ist dicht und sogar mit richtig viel dämmwolle drin. vom klang her um welten leiser als der original puff.

negatives ist auch zu berichten und zwar stösst die blase am rahmen an, da kann man biegen was man will keine änderung in sicht. das endstück der blase liegt bei mir zumindest auch auf dem luftfilter auf.

hab mal mit der handycam ein kleines video gemacht wo man die pipe mal hören und sehen kann.

also bis jetzt ist die pipe ihr geld wert.

zocchipipe_replika video
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • Original von PuCkY
      Sieht gut aus :gut:
      Halt mich auf den laufenden ob der sein geld wert ist und ist der sehr viel leiser ?Denn wenn ich mir ein neuen esd kaufen für 30 und ich nur 20 euro mehr brauch für den zocchi nachbau kauf ich mir natürlich den.Und ob die gut leistung hat.

also bis jetzt ist er sein geld wert. fahren konnte ich noch net damit aber das wird sich vielleicht dieses wochenende ändern.

von der lautstärke würde ich sagen wie die original zocchipipe oder ein puff mit einem rollerschalldämpfer, also um welten leiser wie ein gut gedämpfter original schalldämpfer
      gruss turbo
      meine bikes:
    • Original von PuCkY
      Halt mich auf den laufenden ob der sein geld wert ist und ist der sehr viel leiser ?Denn wenn ich mir ein neuen esd kaufen für 30 und ich nur 20 euro mehr brauch für den zocchi nachbau kauf ich mir natürlich den.Und ob die gut leistung hat.

pucky ich kann dir sagen das das ding leistung ohne ende hat. bin heute das erste mal mit meiner c2 gefahren und bin beim losfahren fast hinten wieder runter. mir geht fast nur das vorderrad hoch, sogar bei fast max. drehzahl ging das rad vorne hoch.

liegt vielleicht auch ein bisschen am 45 ccm zylinder der auf meiner c2 montiert ist.
      gruss turbo
      meine bikes: