K&T Neuanfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Patrick1989
      Nunja ich finde es eigentlich nicht schön dass meine zwei Threads auch gelöscht wurden.
      Diese waren eigentlich "spamfrei" und ernstgemeint :rolleyes:
      Und solange die Beiträge nicht gezählt werden in dem Bereich ist es doch egal wieviel geschrieben wird solange andere User nicht von jemandem angegriffen werden, diese Themen würde ich dann auch löschen´und den "Angreifer" verwarnen :)


      Hallo Patrick,

      eines vorab, deine beiden Threads wurden wieder hergestellt.
      Genau so etwas ist das richtige im K&T!

      Wie du schon gesagt hattest, sind dies ernste Themen und grob gesagt Spamfrei - deshalb habe ich diese wieder reaktiviert ;)


      @all,

      Und jetzt zum Grund der Löschung.

      Habt ihr euch den K&T Bereich in den letzter Zeit mal angesehen? Da fallen immer die selben Leute mit sinnlosen Kommentaren, Scheiss Themen und gewisse Stänkereien auf.
      Keiner kann von uns verlangen das wir alle 1.418 Threads durchlesen und bereinigen ;) also schlagt ein Ein darüber und wir machen in diesen Bereich einen Neuanfang.
      Fällt mir jemand desöfteren negativ auf, wird der erstmal eine Woche auf die Ersatzbank geschickt und darf zuschauen. Wenn es dann noch öfter vorkommt das einer aus der Reihe tanz gibt es einen Dauerbann. <-- Punkt ;)

      Wenn jemand meint das ein wichtiges Thema verloren gegangen ist... Einfach eine PN an mich und der Thread wird nach Durchsicht wieder hergestellt ;)

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Ich hab alle Threads gelöscht da...
      in letzter Zeit einfach zu oft ... geschrieben wurde. Ich schaue eigentlich gerne im K&T Forum vorbei und lies sie mir durch, wie z.B. das DMAX Thread aber es wurde einfach zu viel Mist geschrieben. Deshalb hat es mir einfach gereicht.
      Sportauspuff du solltest wirklich mal zurückschalten oder besser gesagt den Rückwärtsgang einlegen ;). Denn du bist der Hauptsgrund weshalb ich alle Threads verschoben habe! Also reg dich besser nicht auf sonst platzt mir wirklich noch der Kragen.

      naja manchmal muss man es einfach deutlich sagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidi ()

    • Wer Klatsch lesen und posten will, kann es ja tun. Solange das in einem abgegrenzten Bereich geschieht und nicht das ganze Forum verseucht, ist eigendlich alles klar!
      Dass aber dieses Forum, wie Bauchfleisch mit Fett, mit Stuss durchzogen ist, geht mir persönlich mächtig auf den Wecker!
      Eine Strategie dagegen wäre z.B. http://www.minibike-club.de/community/thread.php?threadid=3223
      kommentarlos und sofort zu löschen. Da das natürlich nicht machbar ist, vertreibs mir nach und nach die Freude hier zu posten. Das wird vielen ähnlich denkenden genauso gehen. Immerhin lässt sich feststellen, dass einige vernüftigen Leute hier immer seltener auftauchen.
      Auf Deutsch: Diese Forum hat zu über 50% dummes Kiddy-Gelaber und wird von Kindern dazu genutzt zu "chatten"...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ixarus ()