Nur zur Info: Das ist KEINE echte Polini!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja genau

    in letzter Zeit häufen sich ja solche dinge-die meinen man ist doof und checkt das nicht.
    Den Preiß künstlich in die Höhe zu treiben(man schau in welchen Deminsionen)
    ist doch voll der Betrug.
    Ich versteh auch nicht warum E-bay dagegen(spieziell jetzt dieser Fall) noch nichts unternommen hat-die sind doch sonst immer so schnell was solche sachen betrifft.
    Hats jemand schon gemeldet?

    Lg Djmal
  • Original von ExOdUs
    Also solche Leute sollte man bei Ebay melden!

    Schon komisch, die Karre wurde jetzt wieder verkauft!

    >>> Klick <<< Käufer ist wieder ein "Neuling" mit genau drei Bewertungen :D

    Nur nochmal zum Verständniss:

    Der Hobel wurde das erste mal Anfang November verkauft ---> >>> Klick <<<

    Der Käufer damals war ein absoluter Neuling -> kamaro3003 ( 0 ) bis heite KEINE Bewertung!

    Jetzt in der "neuen" Auktion >>> Klick <<< wurde der Hobel mit identischer Beschreibung vom selben Verkäufer --> kinz2003 verkloppt.

    Diesmal war die Käuferin --> kornelia_friedrich ( 3 ) Auch ziemlich frisch mit genau 3 Bewertungen. Und siehe da, was für ein Zufall :D Schaut man in das Profil von der Käuferin, sieht man schon zwei Bewertungen von kinz2003..... Zufälle gibts ;)

    LG

    ExOdUs


    Nicht schooooooooooon wieder, langsam ist es nicht mehr lustig!!!

    Schaut mal --> >>> KLICK <<<
  • Sauberes eBay für saubere Geschäfte

    Moinsen...

    Hatte vor einiger zeit in nem thread das tolle 6 teile Tuning Set von eBay ins visier genommen und...dank tatkräftiger unterstützung hier ausm forum....ihn mehrmals vollgespammt...wenn eBay nichts tut dann sollten wir (die Kunden oder auch Geldesel) etwas dafür tun.....

    Hab ihm grad folgenden text gemailt:

    Hallo...

    Schämen sie sich eigentlich nicht??? Sie werden bereits von 3-4 Foren bei der preistreiberrei beobachtet.Sie sind der Lacher hoch 12 mit ihrer billigen Polinialutec was auch immer.....Sie Werden in zukunft öfter bei eBay gemeldet werden als ihnen lieb ist.....preistreiberrei ist betrug....

    By Sauberes eBay für saubere Geschäfte.


    Rufe also jeden auf (ob nun kunde von ihm oder nicht) ihm ne nette mail zu schreiben mit seiner persönlichen meinung zu dieser art von betrügerrei bei eBay......

    Denkt dran.....es könnte euch genauso passieren...(na gut...nicht allen....die meisten wissen ja hier wovon sie reden :D)

    Greetz

    Einer der betrug nicht billigt.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

  • Erklärung des Bike Verkäufers!

    Hallo

    Ich weiss nicht was ihr gegen mich habt!
    Das mit der Preistreiberei ist Schwachsinn, was kann ich dafür das einer mit nur 3 Bewertungen 2 mal für mein Bike bietet!
    Dieser KAMARO (Schweizer) der mein Bike ersteigert hat ist mit seiner Go-Karthalle in Konkurs gegangen! Nach langer Wartzeit auf das Geld hat mir mein Rechtsanwalt vom Verkauf abgeraten, da das Bike sonst eine Konkursware wird und ich das Geld nicht sehen werde! Ebay hat mir empfohlen den Kauf rückgänig zu machen, und das Bike erneut einzustellen! Ich erhielt von ebay sogar eine Gutschrift für die Neueinstellung! DARUM IST DAS BIKE JETZT WIEDER BEI EBAY!!!
    Das mit den Kanälen kann ich nicht 100% sagen da ich beim Einbau des Zylinders nicht darauf geachtet hab!
    Ihr könnt mich bei ebay melden sooft Ihr wollt, aber die werden nichts Ilegalles feststellen können! Die haben mir ja empfohlen das ich das Bike wieder einstellen soll!
    Wenn ihr wollt könnt Ihr dem GELDESEL auch mailen!
    Ich habe jede Menge Geld in das Bike gesteckt! Wer schon mal Polini Teile gekauft hat weiß wovon ich spreche! Warum soll ich das Bike nicht so Verkaufen ???
    Das Bike sieht toll aus, hat die Kette nicht Verloren, und hat eine Erstaunliche Leistung!!!
    Ich bin ein Ehrliches ebay Mitglied!
    mfg kinz2003 ;)
  • Hallo und willkommenim Forum!

    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du verkaufts das Bike ja schon zum dritten mal ;)



    Nur nochmal zum Verständniss:

    Der Hobel wurde das erste mal Anfang November verkauft ---> >>> Klick Nr 1<<<

    Der Käufer damals war ein absoluter Neuling -> kamaro3003 ( 0 ) bis heite KEINE Bewertung!

    Dann eine "neuen" Auktion >>> Klick Nr 2<<<

    Diesmal war die Käuferin --> kornelia_friedrich ( 3 ) Auch ziemlich frisch mit genau 3 Bewertungen. Und siehe da, was für ein Zufall :D Schaut man in das Profil von der Käuferin, sieht man schon zwei Bewertungen von kinz2003..... Zufälle gibts ;)


    Und jetzt steht der Hobel ja zum dritten mal zum Verkauf >>> Klick Nr.3 <<<


    Was ist denn mit der Käuferin kornelia_friedrich passiert, auch konkurs :D :D :D

    Der Polini Zylinder und die Kupplung kosten nicht die Welt ;) Ausserdem sehr ich auf dem Bike keinen "Rennauspuff" sondern nur die originale Tröte...

    In meinen Augen absolut Unseriös 8)

    LG

    ExOdUs

    EDIT: Nur komisch das kornelia_friedrich dich positiv für das Bike Bewertet hat --> Klick Nr. 4<< Art: 8733843794

    Sehr sher komisch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()