Nur zur Info: Das ist KEINE echte Polini!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von ExOdUs
    Hallo und willkommenim Forum!

    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du verkaufts das Bike ja schon zum dritten mal ;)



    Nur nochmal zum Verständniss:

    Der Hobel wurde das erste mal Anfang November verkauft ---> >>> Klick Nr 1<<<

    Der Käufer damals war ein absoluter Neuling -> kamaro3003 ( 0 ) bis heite KEINE Bewertung!

    Dann eine "neuen" Auktion >>> Klick Nr 2<<<

    Diesmal war die Käuferin --> kornelia_friedrich ( 3 ) Auch ziemlich frisch mit genau 3 Bewertungen. Und siehe da, was für ein Zufall :D Schaut man in das Profil von der Käuferin, sieht man schon zwei Bewertungen von kinz2003..... Zufälle gibts ;)


    Und jetzt steht der Hobel ja zum dritten mal zum Verkauf >>> Klick Nr.3 <<<


    Was ist denn mit der Käuferin kornelia_friedrich passiert, auch konkurs :D :D :D

    Der Polini Zylinder und die Kupplung kosten nicht die Welt ;) Ausserdem sehr ich auf dem Bike keinen "Rennauspuff" sondern nur die originale Tröte...

    In meinen Augen absolut Unseriös 8)

    LG

    ExOdUs

    EDIT: Nur komisch das kornelia_friedrich dich positiv für das Bike Bewertet hat --> Klick Nr. 4<< Art: 8733843794

    Sehr sher komisch :D



    Jetzt meldet er sich nicht mehr..... komisch, komisch :D
  • NICHT SCHON WIEDER!!!


    Der ist auch zu dumm zum zählen... >>>KLICK <<<

    Nachweislich verkloppt er das Bike jetzt zum vierten mal!

    Und wurde auch dafür bewertet!


    Original von ExOdUs
    Hallo und willkommenim Forum!

    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du verkaufts das Bike ja schon zum dritten mal ;)



    Nur nochmal zum Verständniss:

    Der Hobel wurde das erste mal Anfang November verkauft ---> >>> Klick Nr 1<<<

    Der Käufer damals war ein absoluter Neuling -> kamaro3003 ( 0 ) bis heite KEINE Bewertung!

    Dann eine "neuen" Auktion >>> Klick Nr 2<<<

    Diesmal war die Käuferin --> kornelia_friedrich ( 3 ) Auch ziemlich frisch mit genau 3 Bewertungen. Und siehe da, was für ein Zufall :D Schaut man in das Profil von der Käuferin, sieht man schon zwei Bewertungen von kinz2003..... Zufälle gibts ;)


    Und jetzt steht der Hobel ja zum dritten mal zum Verkauf >>> Klick Nr.3 <<<


    Was ist denn mit der Käuferin kornelia_friedrich passiert, auch konkurs :D :D :D

    Der Polini Zylinder und die Kupplung kosten nicht die Welt ;) Ausserdem sehr ich auf dem Bike keinen "Rennauspuff" sondern nur die originale Tröte...

    In meinen Augen absolut Unseriös 8)

    LG

    ExOdUs

    EDIT: Nur komisch das kornelia_friedrich dich positiv für das Bike Bewertet hat --> Klick Nr. 4<< Art: 8733843794

    Sehr sher komisch :D
  • der bezahlt keine gebühren, der macht das ganz schlau,
    ich hatte ihn gestern mal ne mail geschrieben.
    und ihn gefragt ob der die leute verarschen will und das sein Bock niemals 15PS und schon garnicht mit dem Strohhalmauspuff hat.

    heute kam folgende mail zurück..

    Hallo!
    Ich werde das Bike sooft einstellen bis es keine Spaßbieter mehr ersteigern!
    Das ich das Bike Wiedereinstelle wurde mir von ebay empfohlen
  • So hab dem Herrn Kinz jetzt erstmal folgendes geschickt, weil ich da gar nicht mehr durchblicke...

    Hallo Herr Kinz!
    Sie haben ihr PoliniBike jetzt nachweislich zum VIERTEN mal drinstehen!
    Was soll das denn ihrer Meinung nach bewirken?
    Sie wollen mir doch jetzt hoffentlich nicht erzählen, dass das bis jetzt alles Spassbieter waren, die das Bike ersteigert haben...
    Danke um Rückantwort!

    Abwarten was zurückkommt...
  • ich hab dem typen grad ne mail geschrieben:

    schämen sie sich denn wirklich nicht???
    ihr billiger polini-alutec-nachbau ist der letzte mist zum letzten mistpreis.
    sie werden mitlerweile von insgesamt über 15 minibike-foren beobachtet und es werden sogar schon witze über sie auf eigenen hp's veröffentlicht.
    mittlerweile hat das forum minibike-club.de die sache der polizei gemeldet.
    die sache ist nicht mehr witzig!!!!
    noch eins von diesen angeboten und sie sind fällig.nehmen sie sich in acht!

    ist ein bischen übertrieben, aber mal sehen, was er antwortet..........
  • Original von martin8000@----
    ich hab dem typen grad ne mail geschrieben:

    schämen sie sich denn wirklich nicht???
    ihr billiger polini-alutec-nachbau ist der letzte mist zum letzten mistpreis.
    sie werden mitlerweile von insgesamt über 15 minibike-foren beobachtet und es werden sogar schon witze über sie auf eigenen hp's veröffentlicht.
    mittlerweile hat das forum minibike-club.de die sache der polizei gemeldet.
    die sache ist nicht mehr witzig!!!!
    noch eins von diesen angeboten und sie sind fällig.nehmen sie sich in acht!

    ist ein bischen übertrieben, aber mal sehen, was er antwortet..........


    was fällt dir ein im namen des forums so zu handeln?? spinnst du? das kannst du doch nicht machen :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

  • Original von martin8000@----
    ich hab dem typen grad ne mail geschrieben:

    schämen sie sich denn wirklich nicht???
    ihr billiger polini-alutec-nachbau ist der letzte mist zum letzten mistpreis.
    sie werden mitlerweile von insgesamt über 15 minibike-foren beobachtet und es werden sogar schon witze über sie auf eigenen hp's veröffentlicht.
    mittlerweile hat das forum minibike-club.de die sache der polizei gemeldet.
    die sache ist nicht mehr witzig!!!!
    noch eins von diesen angeboten und sie sind fällig.nehmen sie sich in acht!

    ist ein bischen übertrieben, aber mal sehen, was er antwortet..........
    Der Minibike-Club hat garnichts der Polizei gemeldet! Was dieser Anbieter dort macht ist nicht Strafbar. Er verkauft eine Alutec mit Polini Teilen. Ob der Preis nun zuhoch ist oder nicht ist egal - das ich nicht verboten. ABER jemanden etwas zu unterstellen und einen anderen Menschen zu Bedrohen, Anlügen schon!
  • Oh man, der gehört hier nicht ins Forum...
    Ist 11 jahre alt und bringt hier Sachen, die gehören sich einfach nicht!
    Im der Sparte "Bieten" da hat er sich auch so einen geleistet...
    1) der wütet hier durchs Forum mit Ausdrücken wie "Mutterficker" und ähnliches (Seikon hats zum Glück gelöscht)
    2) und noch viel schlimmer, er benutzt den Namen
    minibike-club.de und zieht ihn in den Dreck!

    Meiner Meinung nach war das zuviel des guten und er muss gebannt werden! ganz einfach...
  • Original von kochi
    Oh man, der gehört hier nicht ins Forum...
    Ist 11 jahre alt und bringt hier Sachen, die gehören sich einfach nicht!
    Im der Sparte "Bieten" da hat er sich auch so einen geleistet...
    1) der wütet hier durchs Forum mit Ausdrücken wie "Mutterficker" und ähnliches (Seikon hats zum Glück gelöscht)
    2) und noch viel schlimmer, er benutzt den Namen
    minibike-club.de und zieht ihn in den Dreck!

    Meiner Meinung nach war das zuviel des guten und er muss gebannt werden! ganz einfach...


    RICHTIG... man man man...
    1. sollte er echt gebannt werden !!!
    2. Soll er dem Typen schreiben das das minibike-club NICHTS damit zu tun hat...
    [CENTER][/CENTER]
    Hompage X-Pocketbike Team