Wollte mal wissen was das CE und ISO 9001 Zertifikat ist, da die Händler dieses Zertifikat an ihren Rocketbikes immer versichern. Nächste Frage, haben die Bikes das Zertifikat auch wirklich oder ist das nur das "den Kunden in Sicherheit wiegen"?
CE und ISO 9001 Zertifikat
-
-
-
ich bezweifel das die hersteller der bikes iso 9001 sind. dafür werden alle 2 jahre die firmen getestet, auf sauberkeit und ordnung, qualtität und das arbeitsverhalten der ma. es werden produktionsschritte festgelegt, und auch wie mit ausschuß umzugehen ist wird dort geregelt.
firmen die iso 9001 haben dürfen nur von firmen beliefert werden, die diesen standart auch haben.
also ist das schwachsinn das die hersteller aus china iso9001 haben, die sollen ja je nach preislage die zulieferer wie u-hosen wecheslnYou rocking with the best! Dance or die!
-
bei mir im betrieb wurde die iso.....zertifizierung erst gemacht.zum 1.mal.
das ganze hat jedoch nichts mit dem produkt zutun.anfürsich muss einfach schriftlich nachvollziehbar sein,was,wer,wo,warum gemacht hat.
das beinhaltetzb.lagerhaltung,wareneingangausgang.ersatzteilbestellung.
ausschussmarkierung.jeder ablaufschritt muss halt irgendwo festgelegt sein.bitte korrigiert mich,sollte ich gerade müll erzählt haben.
gruss DR.ROSSI"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0