Zweitaktmotor info wie geht was
-
-
-
Prima Erklärung!
Wenn Du allerdings schon per kopy&paste so einen schönen Text hier hereinkopierst, solltest Du vielleicht mal die Rechtschreibefehler in Deiner einzigen eigenen Zeile korrigieren......
Die Umfrage blicke ich auch nicht, wie alt bist Du? -
ist das nicht der gute, dessen luffi 85 km/h läuft.. von wegen firma, die den überarbeitet hat..
haben wir nicht genug dussel im moment?
ich höffe ich täusche mich....ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Original von ducert
ist das nicht der gute, dessen luffi 85 km/h läuft.. von wegen firma, die den überarbeitet hat..
haben wir nicht genug dussel im moment?
ich höffe ich täusche mich....
und du musst auch dein rotz dazugeben , ich weis nicht was ihr habt , kann ich doch nichts dafür das eure bikes langsam sind eure tollen WK.
da täuscht dich aber mein freund , erstmal schneller seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merlin ()
-
Original von merlin
kann ich doch nichts dafür das eure bikes langsam sind eure tollen WK.
Überprüf mal welchen Wert Du als Radumfang in Deinen Tacho programmiert hast......
Löschung des Eingangspost: Schade um die schöne Animation, hätte sie sofort "klauen" sollen.......
Vielleicht, änderst Du auch noch den Titel, dann ist wieder alles klar -
warum sollte ich, werde seit ich hier angemeldet bin nur angemacht ,
wenn einige nicht damit klar kommen dann müssen sie halts maul halten und nicht versuchen andere in denn dreck zu ziehen .
finde es nur schade . -
hier möchte niemanden dich in den Dreck ziehen!
Es wurde nur angeregt das die Umfrage keinen Sinn macht! da wirst dich wahrscheinlich verklickt haben!
Also mach den Eintrag wieder rein, und editier es so das es keine Umfrage mehr ist, oder schreib nen mod an ob er dieses Thread löschen kann!
Also nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen!
DANKEGruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
Original von ixarus
Original von merlin
kann ich doch nichts dafür das eure bikes langsam sind eure tollen WK.
Überprüf mal welchen Wert Du als Radumfang in Deinen Tacho programmiert hast......
Löschung des Eingangspost: Schade um die schöne Animation, hätte sie sofort "klauen" sollen.......
Vielleicht, änderst Du auch noch den Titel, dann ist wieder alles klar
Bitte....
Da ist die Seite
das sieht auch interessant aus....4Takter...^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0