Mein bike soll mehr anzug haben was kann machen

• Mein bike soll mehr anzug haben was kann machen

hi ich habe ein china dirt bike mit einen tuning renn vergaser und einer drehmomentplatte , carbon membran und einen tuning auspuff der auspuff ist aber selber gekauft und die billig scheisse die am anfang dran ist.!!!
      Kannn mir jemand helfen .. mein bike soll mehr anzug haben ???!!!!
    • abstimmen kann man das eig nicht nennen.. einfach so zwei zähnchen weniger nehmen.
      Mit Abstimmen meinte ich eigentlich hauptsächlich Vergaser ;)
      aber kleineres ritzel (also das vordere) bringt ganz gut anzug auf mener dirt war ein 12er vorne drauf- hat gut angezogen :gut:
    • RE: Mein bike soll mehr anzug haben was kann machen

Original von mirco
      hi ich habe ein china dirt bike mit einen tuning renn vergaser und einer drehmomentplatte , carbon membran und einen tuning auspuff der auspuff ist aber selber gekauft und die billig scheisse die am anfang dran ist.!!!
      Kannn mir jemand helfen .. mein bike soll mehr anzug haben ???!!!!

Definiere "Tuning Auspuff" oder stell bitte mal ein Bild rein. Ansonsten helfen härtere Kupplungsfedern. Ein Big Bore bringt natürlich auch noch einen guten Schub Drehmoment.
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Original von mini-crossäär
      abstimmen kann man das eig nicht nennen.. einfach so zwei zähnchen weniger nehmen.
      Mit Abstimmen meinte ich eigentlich hauptsächlich Vergaser ;)
      aber kleineres ritzel (also das vordere) bringt ganz gut anzug auf mener dirt war ein 12er vorne drauf- hat gut angezogen :gut:

so siehts aus , habe auch so ein teil rumstehen zum spass haben ist nur rennvergaser drauf und vorne 11 ritzel einwandfrei ,dir muss halt im klaren sein umso weniger du vorne hast an zähnen kanst endgeschwindigkeit knicken , würde dir einen big bor empfehlen 2 teilig langt , am rennvergaser noch ne düsenabstimung, die drehmoment platte würde ich raus machen , zerstört mehr wie es was bringt in meinen augen , änder lieber denn membranenblock , das kanst selber machen steg weg in der mitte und geschlossene membraneplättchen anschlagwinkel ein wenig wegschleifen oder komplet weg lassen ( würde aber wenn es komplet wegläßt denn steg gutes material nehmen )