Indoor Mainz Hechtsheim und Finthen

    • Indoor Mainz Hechtsheim und Finthen

      Hallo @ all,

      in der Indoor Kartbahn Übersicht habe ich gesehen das die beiden Kart Bahnen aufgeführt sind. War dort schon jemand fahren.......... als ich mich vor Jahren dort informierte hieß es nämlich ein fahren wäre nicht möglich.
      Bitte ein kurzes Update !!!!

      Gruss und Danke
      Sith
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250
    • Ich werde gerne mal anfragen, allerdings habe ich hier schon gelesen das sich dem jemand angenommem hat und zum schluß standen die Organisatoren alleine auf der Bahn. Leider kann man sich heute auf niemanden mehr verlassen.

      Gruss
      Sith
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sithlord ()

    • Durchaus möglich, dass es sich um 500 gehandelt hat. Ob der Kerl dort geistig auf der Höhe ist kann ich aufgrund einer einzigen Email leider nicht beurteilen.

      Mach dich aber ruhig mal schlau, wie es dort ausschaut - ich denk ich wäre deiner derer, die öfter auch mal hinkommen würden wenn genug andere luffis da sind.
    • @ Sithlord,

      ich bin letztes Jahr 2 mal auf der Bahn in Mainz/Hechtsheim gefahren ist ne super Bahn. Mussten die PB im Aufzug im Freien nach oben fahren.
      Hatte einer aus der Gegend dort organisiert der in Hemsbach öfter fährt.
      Er meinte er will mal schauen ob er es wieder starten kann im wechseln mit Hemsbach. Gebe Euch dann gerne hier Bescheid.

      Gruss
      Mondi
    • Hi.Wir kennen den thomas....der das fahren organisiert hatt...persönlich!!Da jetzt so einige interesse am fahren zeigen!Kümmer wir uns das es bald mal klappt!!Wir müßen aber min.15 leute sein damit es auch evt dauer haft wird!!So bald wir was hören....steht es hier:D !!!Es lohnts..die bahn ist echt super!Aber hemsbach ist beser:D :P ;) ...hehe!!


      @shitlord
      Ist ein neuer Besitzer!Und,hast schon dein bike!!Schau mal im chickenracing-forum unter bilder-video.Da siehst uns in hemsbach fahren....gelbe wrs..kombi schwarz mit neon orange:D !!
      Lass dich mal wieder blicken:dafuer: !!


      Gruß Peppi
    • @ einmalmehrwiedu:

      ......ich rufe dich die nächsten Tage mal an...habe mich riesig über deinen Anruf gefreut. **** hat mir heute mitgeteilt das die C1 morgen abgeholt wird. Allerdings werde ich noch alle lager tauschen bis ich sie fahren werde. Jetzt muß ich erst mal ein Lagerfuzzi in unserer Nähe suchen.
      Man wie freue ich mich wenn wir zusammen on Road sind !!!!!
      Gruss
      Sith
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sithlord ()

    • Also!Vor märz wird sich in mainz nix tun!!!Sobald ich was weis sag ich bescheid!!!

      @Shitl.
      Dann mach mal deine kiste fit..an ner C1 haste einiges zu schrauben das sie fit ist!Haben selbst 2 gehabt:D !!Da siehst mal...nach 2jahren habe ich noch deine nr;) !!Beweg dein arsch und bike am 10.2 nach hemsbach:dafuer: !!!Bei welchen ernst...meinst den sakkabo!?
      Gruß Peppi
    • .............ich bin mir sehr sicher das ich die C1 nicht bis zum 10.02. fertig habe !!!!! Erstmal muß sie die Woche kommen...das wird dann bestimmt Freitag...dann Teile besorgen.....testen usw. !!!!!
      Damit es nicht ganz so weh tut wenn ihr mich gleich verblast !!!!


      Man ihr zwei seit echt in der ganzen Weltgeschichte unterwegs um Biken zu können !!!!

      Gruss
      Sith

      P.S. Hast du noch was brauchbares für die C1 über ????
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sithlord ()

    • wird sich nichts tun

      Hi Peppi,

      danke für die Info aber,
      was heisst denn vor März wird sich nichts tun...Wer tut was warum nicht?

      Sorry, aber jetzt ist Winter und Indoorzeit. Im März haben wir ja dank globaler Erwärmung wieder 20 °C und fahren munter Outdoor in Walldorf oder Nussloch (hoffentlich...). :)

      Gruss, OldPocket