.......Alte Threads.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .......Alte Threads.......

      Hi,
      Sorry...
      Wie es dem ein oder anderen auch schon aufgefallen ist ziehen Leute,Monate alte Threads von **Seiten nach1...


      Kann man es nicht so machen,Biete-und andere Threads,das,da vielleicht alles in einen "Ordner"kommt.
      Was z.B.besprochen wurde.
      Oder,was verkauft/gekauft wurde.

      Das,dass vllt. übersichtlicher wird,und das Leute,dann nicht Monate/Jahre,alte Threads nach vorne hohlen können.

      Ich sehe in anderen Foren heisst dieser "Ordner" Bullshit...

      Vllt. kann man sowas einrichten.


      MfG
      Toby
      MfG
      Toby
      ------------------------------------------------------------------------
      Signatur:

      D@$ AlT3r,SaGt N!c[-]t$ üBeR €iN3n MeN$c[-]€n @uS!
    • Ich versteh das Problem nicht so ganz. Was ist daran schlimm?

      Nehmen wir an jemand hatte ein Problem, hat einen Thread erstellt und das Problem wurde gelöst. 3 Monate später hat jemand ein ähnliches Problem und entdeckt den Thread in der SuFu. Dann kann er doch wunderbar dort anknüpfen, sofern es sich nicht um ein ganz anderes Thema handelt.

      Aber da sowieso fast nie jemand die SuFu benutzt und ständig neue Threads eröffnet werden (ich will nicht meckern. das ist bloß ne feststellung), tritt es auch meiner Meinung nach eher selten auf, dass alte Threads hervorgezogen werden.

      Wenn allerdings jemand einen alten Thread hervorkramt, nur um dann einen überflüssigen Kommentar zu schreiben, geb ich dir natürlich recht. Aber so oft is das ja nicht der Fall....

      Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()

    • Original von mischi858
      Ich versteh das Problem nicht so ganz. Was ist daran schlimm?

      Nehmen wir an jemand hatte ein Problem, hat einen Thread erstellt und das Problem wurde gelöst. 3 Monate später hat jemand ein ähnliches Problem und entdeckt den Thread in der SuFu. Dann kann er doch wunderbar dort anknüpfen, sofern es sich nicht um ein ganz anderes Thema handelt.

      Aber da sowieso fast nie jemand die SuFu benutzt und ständig neue Threads eröffnet werden (ich will nicht meckern. das ist bloß ne feststellung), tritt es auch meiner Meinung nach eher selten auf, dass alte Threads hervorgezogen werden.

      Wenn allerdings jemand einen alten Thread hervorkramt, nur um dann einen überflüssigen Kommentar zu schreiben, geb ich dir natürlich recht. Aber so oft is das ja nicht der Fall....

      Gruß Michi


      Hi...
      Hm...
      Nun gut..

      Aber,man könnte doch dann nen anderen Ordner aufmachen!
      Dann können die da gucken;).

      Ich sehe es öfters..
      z.B.
      Eben:
      2005 - eigentlicher Letzter Beitrag.
      Nun ist der Beitrag (LETZTER) 22.02.07...

      Na gut iss ja nur ne Idee;).

      MfG
      Toby
      MfG
      Toby
      ------------------------------------------------------------------------
      Signatur:

      D@$ AlT3r,SaGt N!c[-]t$ üBeR €iN3n MeN$c[-]€n @uS!
    • Thema Archiv:

      Das würde leider nicht wirklich funktionieren, da die SuFu nicht damit verknüpft wäre. Auserdem kann in einen Archiv nichts mehr geschrieben werden!

      Thema eigener Ordner:

      Finde ich nicht für Sinnvoll, da die Threads aus allen Sectionen da reingeschmissen werden und ein manuelles Suchen fast unmöglich wäre. Außerdem wenn jemand was in einen alten Thread schreibt, rutscht der Beitrag in dieser Section/Ordner wieder nach oben. Hätte dann den selben Effekt wie den alten ausgraben...


      Wenn es um das selbe Thema geht ist die "Ausgrabung" vollstens ok ;)
      Allerdings hab ich auch schon Beiträge gesehen die nach 1 1/2 Jahren nur mit einen Smile ausgegraben wurden. Wir versuchen diese sinnlosen Posts dann zu löschen ;) Fällt ein User mehrmals mit solchen Aktionen auf, kommt er unmittelbar auf die Spamliste (Blacklist) - 100 Beiträge abgezogen und bei nochmaligen Auffallen einen Dauerbann - fertig!

      LG

      Roland