hallo ich wollte mal fragen ob die zocchi ac glocke in den bansheekupplungskorb passt, und ob man dann noch das originale lager verwenden kann.
zocchi ac glocke in banshee kupplungskorb
-
-
Hi,
ja das geht. Und du kannst auch das originale Lager verwenden - was ich allerdings nicht machen würde! Wenn das Teil zerlegt ist, einfach gleich ein neues Lager rein und gut
Du musst eine normale AC Glocke bestellen, nicht die AC für die SHO!
Dann brauchst du auf der Kupplungsseite einen Spacer von 1-2 mm. Ich hatte dafür Seegeringe verwendent, damit die Schaufeln nicht am Korb angehen.
Außerdem brauchst du für die Ritzelseite ebenfalls kleine Spacer (hatte ebenfalls Seegeringe genommen) damit das Ritzel nicht zuweit in das WaPuRad läuft.
Du kannst dir natürlich auch anständige Abstandshalter drehen lassen...
LG
RolandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
ExO,
meinste normale AC die für die C1 oder was?
Gruß
Niko -
-
ok danke damit ist meine frage beantwortet
-
Wo liegt der Unterschied zwischen der SHO Glocke zur normalen, und warum passt die SHO Glocke nicht?
wäre diese (ZOC.300.0101 )denn OK?
Gruß
Niko -
Jep, das müsste die richtige sein, nicht die R!
Grundlegend sind ja beide gleich, allerdings wurde die für die SHO nachträglich abgedreht - gekürzt. Ich rede von dem Teil so das Ritzel reingedreht wird. Die SHo Glocke wäre deshalb mit dem gekürzten "Staxen" zu kurz.
EDIT:
So... jetzt hab ich das ganze rausgesucht
So kann man besser erkennen um was es geht 
LG
RolandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0