Heftiges Tacho Problem! "HILFEE"

• Heftiges Tacho Problem! "HILFEE"

Hallo Erstmal,

Also ich habe folgendes Problem: Habe mir einen Funk-Tacho geholt (gleich mit entstörter NGK Kerze + enstörtem NGK Stecker), weil ich mir dachte mit entsörungswiederstand wirds schon klappen! Weil es auch alle behaupteten.

Also heute alles gleich eingebaut! Naja dachte mir juhu soweit so guuut! Aber dann aufeinmal funktionierte der Tacho nicht!!! Obwohl ich einen Entstörten Stecker+entstörter kerze habe! hmmm was könnte den das noch sein!
      Will mir jetzt nicht noch einen mit kabel kaufen...grrr!

PS.: Wenn der Motor abgeschaltet ist funktioniert er einwandfrei!!!

BITTE HERLFT MIR JUNGS! DRINGEND!

Schöne Grüsse aus Österreich!
      Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum - Der Reissverschluss meiner Hose! :D
    • hmmm hab ich da keine chance das das klappt mit dem funk.?

naja und mit kabel funkt. sicher weil dann werd ich mir morgen noch nen mit kabel kauffen! gleich nen geilen mit 300 funktionen^^!

naja aber habe ich irgendeine möglichkeit? besser abgeschirmtes kabel nehmen?

naja danke trotzdem!
      Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum - Der Reissverschluss meiner Hose! :D
    • HEY,

Naja irgendwie bin ich wütend und doch wieder sehr glücklich weil ich mir jetzt einen mit Kabel holen werde!

Naja Danke an euch! RESPEKT das ihr sooo schnelle antworten parrat gehabt hattet!

schöne grüsse!

Ecki!