hi leute bin gerade dabei meine c1 etwas zu verschönern und weiß jetzt nicht was ich für einen auspuff ich am besten verbauen soll!!! wer kann mir einen guten sagen? er sollt gut aussehen und die lautstärke reduzieren!!! danke für eure hilfe!
auspuff?????
-
-
Mein Tipp benutz mal die SufuRennScoot (ZIP) im Aufbau

-
wenn du viel geld hast dann bau einen von zocchi drann.
-
oder nimm die zocchi replica pipe.
hat schon einer einen testbericht von reingesetzt in welcher rubrik weiß ich jetzt nicht.
aber das original ist halt das original, ne
-
Nimm dir den C1 Auspuff vom 05'er Modell!
Also den einer der ersten C1'en!
Ein Zocchi bringt nicht mehr oder weniger und kostet aber das 10-Fache!!!
Alles andere wäre Geldverschwendung!!!Es ist erst der Anfang......

-
Naja die Zocchi und den 05er kann man nicht vergleichen!
Die Zocchi geht im unteren Drehzahl bereich viel besser als der 05er! Die 05er geht mehr auf max. Drehzahl!
Habe beide Anlagen gefahren und mich für die Zocchi endschieden. Auf engeren Kursen (indoor) die bessere Wahl! -
Das kann ich net bestätigen ich hab den mit meinem 05er auf langen Strecken wie auch auf engen Kursen abgelatzt.
Und wie irgentwann irgentwo schonmal geschrieben hab,haben Meister und ich das schon ausgibig Durchgtestet,aber das is wie gesagt nur meine meinung.
gruß Hoschi
-
zocchi ist auf jeden fall leiser!
und schaut besser aus
gruß
marcus -
Original von Hoschi
Das kann ich net bestätigen ich hab den mit meinem 05er auf langen Strecken wie auch auf engen Kursen abgelatzt.
Und wie irgentwann irgentwo schonmal geschrieben hab,haben Meister und ich das schon ausgibig Durchgtestet,aber das is wie gesagt nur meine meinung.
gruß Hoschi
Hi Hoschi!
Wie gesagt ist meine (unsere Meinung)
Hab das mit meinem Bruder auch mehrfach getestet. Die Zocchi ging aus den Kurven immer mit mehr Speed! Ich rede von der "neuen" Zocchi Pipe. Die hat ein anderes Drehzahlband als die "alte". Soweit ich weiss hat Meister die alte. -
habe mir jetzt nen zocci endpott gekauft und der kommt auf die alte c1 pipe!
-
Original von devilse
Die Zocchi ging aus den Kurven immer mit mehr Speed! Ich rede von der "neuen" Zocchi Pipe. Die hat ein anderes Drehzahlband als die "alte". Soweit ich weiss hat Meister die alte.
Klugscheissmodus an
Wenn die Zocchi aus der Kurve besser rauskommt, ist die Einkuppeldrehzahl bei der mit dem alten C1 Pott bestückten Origami Replika zu niedrig eingestellt. Das Drehzahlband ist ja nur nach oben versetzt
Zwischen der neuen und der alten Zocchi Pipe ist fast kein Unterschied spürbar... Damals bei dem Auspufftest hatte ich immer spekuliert warum Zocchi eine neue Pipe mit schiefen Verlauf baute die meistens sogar aneckt... Die Lösung lag so nah
Hat eigentlich nichts mit der Leistung zu tun, die wollten nur ihren neuen Kopf verkaufen und brauchten deshalb mehr Platz :tongue:

Der Kopf baut in der Höhe wesentlich mehr auf als der alte und deshalb mussten die Abgase zwangsumgeleitet werden
Wenn schon Zocchi, dann die alte, diese läuft problemlos(er) durch den schiefen Chinarahmen
Klugscheissmodus aus
LG
Roland -
ich habe auch die alte zocci pipe, bin gut zufreiden, um welten besser als die orginal. allerdings würd ich heute direkt zu der b1 pipe greifen(ich mein das orginalen).You rocking with the best! Dance or die!

-
-
Hi Exodus!
Haben zwei C1´sen "gehabt"
Haben mehrfach die Auspüffe getauscht (05er & Zocchi "neu").
Jeweils die C1 mit der Zocchi Pipe hatte den besseren Anzug! Ein vergleich zur "alten" Zocchi Pipe habe ich leider nicht!
gruß
devilse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0