Warum ??

    • Kannst du nicht mal ein paar Stunden auf eine Antwort warten?
      Mußt du das unbedingt sofort wissen?

      Vielleicht wäre auch eine brauchbare Themen Überschrift sinnvoll.

      Kann auch sein das gerade viele Handball gesehen haben :idee:

      Tschuldigung wenn du dich angegriffen fühlst aber das mußte ich jetzt einfach mal schreiben.
    • 1. Forenübersicht - Multimedia - Minibike des Quartals = minibike-club.de/community/minibike.php

      2. Regeln - II Neues Thread und Posten - 3. = Das unmittelbare Posten von zwei Beiträgen aufeinander im selben Thema ist verboten. Gibt es Ergänzungen, die man in seinem ersten Beitrag vergessen hat, so kann man dies durch Editieren (Klick auf den Edit-Button) des Beitrags nachholen.

      3. Regeln - V Spam - 1. = Das schreiben von Spam ist verboten auch im Klatsch und Tratsch - Forum. Sollte jemand durch spamen auffallen wird er für eine Woche gebannt und bekommt 100 Posts Abzug.
    • Original von schmidi
      1. Forenübersicht - Multimedia - Minibike des Quartals = minibike-club.de/community/minibike.php

      2. Regeln - II Neues Thread und Posten - 3. = Das unmittelbare Posten von zwei Beiträgen aufeinander im selben Thema ist verboten. Gibt es Ergänzungen, die man in seinem ersten Beitrag vergessen hat, so kann man dies durch Editieren (Klick auf den Edit-Button) des Beitrags nachholen.

      3. Regeln - V Spam - 1. = Das schreiben von Spam ist verboten auch im Klatsch und Tratsch - Forum. Sollte jemand durch spamen auffallen wird er für eine Woche gebannt und bekommt 100 Posts Abzug.


      Tschuldigung ffüs Doppelosting !:dogeyes
      Aber meine Frage ob das noch statfindet is noch nich beantwortet den das Minibike des Quartals is vom Juni oder täusche ich mich ?